Ne, aber kenne ihn. Ich gehe lieber High Five xD
War ich schon lange nicht mehr.
Wenn dann Aposto oder Little Texas. Hans im Glück is ganz ok aber auch nicht so der Wahnsinn.
Ne, aber kenne ihn. Ich gehe lieber High Five xD
War ich schon lange nicht mehr.
Wenn dann Aposto oder Little Texas. Hans im Glück is ganz ok aber auch nicht so der Wahnsinn.
Ich glaub dir ist nicht ganz klar wie gut die Pings für einen Server dieser Größe sind.
Dafür dass srcds (GMod Server) so schlecht optimiert ist und nur so wenige Ressourcen verwenden kann, läuft der Server verdammt stabil.
warte mal... bei serverm nimt p4sca1 paysafe aber net bei donatern?
Punkt 1: Die Seite ist in Entwicklung und noch nicht fertig.
Punkt 2: Die Pings sind sehr stabil und gut. Beim Net Traffic der Source Engine kommt es bei den Spielerzahlen eben zu Latenzen im Spiel. Die Server haben allerdings einen super Ping.
warte mal... bei serverm nimt p4sca1 paysafe aber net bei donatern?
Noch akzeptiere ich da gar nichts, da wie gesagt noch nichts fertig ist. Aber ja, da wird PaySafeCard akzeptiert.
Da sollte Netzwerk und nicht Netwerk stehen, kleiner Tipp.
nc XD gibts dann au wieder paysafe für donater wenn du das dann eh wieder benutzt? P4sca1
Schwierig. Eher nein.
Schwierig. Eher nein.
Gibt es nicht das G2Pay,dass du manchen im TS mal gezeigt hast,dass wäre eine Super Sache.
Gibt es nicht das G2Pay,dass du manchen im TS mal gezeigt hast,dass wäre eine Super Sache.
Das kommt für egm-server.^^
Punkt 1: Die Seite ist in Entwicklung und noch nicht fertig.
Punkt 2: Die Pings sind sehr stabil und gut. Beim Net Traffic der Source Engine kommt es bei den Spielerzahlen eben zu Latenzen im Spiel. Die Server haben allerdings einen super Ping.
Noch akzeptiere ich da gar nichts, da wie gesagt noch nichts fertig ist. Aber ja, da wird PaySafeCard akzeptiert.
Das soll ja kein Hate sein . Glaubt mir ich liebe EGM , aber manchmal da gibt es Momente wo der Ping in die höhe schießt. Und ja ich keine die Ping Problem bei Servern die eine große wie EGM bzw. CWRP haben .
Order 66 der Piloten.
Order 66 der Piloten.
Nein. 9.11 währe order 66 der Piloten.
Schönes Donationicon für MRP :^)
Schönes Donationicon für MRP :^)
so nebenbei , würde es da die Bundeswehr geben würde ich da drauf spielen . Vielleicht wäre ich ja dann auch noch der beste im RP .