Dat waren geile Zeiten
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
-
Ja da war ich noch SWT PVT (Siehe Funk im Bild, bin fame c:)
-
Ich erinnere mich noch, wie ich dann Armand danach eine Giftspritze in den Hals gerammt hatte, mich hatten im Nachhinein drei SWTs angegriffen, die ich dann auch weg geschossen habe .-.
-
Ja da war ich noch SWT PVT (Siehe Funk im Bild, bin fame c:)
Da kann ich mich noch gut dran erinnern haha kann daheim mal schauen ob ich noch screens hab
-
Ich erinnere mich noch, wie ich dann Armand danach eine Giftspritze in den Hals gerammt hatte, mich hatten im Nachhinein drei SWTs angegriffen, die ich dann auch weg geschossen habe .-.
Und ich erinner wie du 3 von uns vor der medicstation mit der z-6 umgeballert hast und dachtest es war nur einer xD
-
Und ich erinner wie du 3 von uns vor der medicstation mit der z-6 umgeballert hast und dachtest es war nur einer xD
Ja, in dem Moment dachte ich dass ich nur einen umgeknallt hatte, aber ihr standet so perfekt, dass ich euch (mir unerklärlich) umgeknallt hatte xd
-
Ich weiß noch, wie die STs uns zu Hilfe riefen, da die SWTs das Gefängnis stürmen wollten, da wir da diesen Stret hatten, haben wir den STs geholfen.
Als dann die SWTs mit der Sniper aus der Ferne über unsere Köpfe schossen.
Hat der Kampf angefangen, zu der Zeit war gerade smitty on und ich schrei in den Funk die SWTs greifen uns an!
Ab da jagden wir die SWTs durch die ganze Venator.
Toll
-
well ich kann mich nicht erinnern das wir jemals das Gefängnis stürmen wollten aber naja das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
-
-
-
Ich my jesus
-
So stelle ich mir das mit unseren Server Downs vor.... -
-
-
-
-
-
Shiiit.
-
Wenn man alte Beiträge durchstöbert und das hier findet :^)
-