So schnell kann man sich umentscheiden.
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
So schnell kann man sich umentscheiden.
Entweder ich bin behindert oder da ist nix lustiges in dem screenshot versteckt.
-
Entweder ich bin behindert oder da ist nix lustiges in dem screenshot versteckt.
Beides?
-
Also ich sags mal so. Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd!
ES IST OBST IM HAUS!
-
Erst schreibt der Commander das er den Instandhaltungsfunk besetzt und 10sekunden später schreibt ein FCler das der Commander in den Funk kommen soll. Das lustige ist das der CMD zwar in den Chat schreibt das er den den besetzt er tut dies aber gar nicht.
-
Erst schreibt der Commander das er den Instandhaltungsfunk besetzt und 10sekunden später schreibt ein FCler das der Commander in den Funk kommen soll. Das lustige ist das der CMD zwar in den Chat schreibt das er den den besetzt er tut dies aber gar nicht.
hahhahhaahahha kys
-
hahhahhaahahha kys
Ja sry
-
hahhahhaahahha kys
Junge bist du cool. Hier nimm 1 Euro und kauf dir ein Eis.
-
Köstlich
-
Junge bist du cool. Hier nimm 1 Euro und kauf dir ein Eis.
danke opa
-
Köstlich
Ja Eis ist köstlich c-:
-
Ja Eis ist köstlich c-:
Eigentlich meine ich diese belanglose Diskussion hier ._.
-
Eigentlich meine ich diese belanglose Diskussion hier ._.
Was? Achso das hab ich überhaupt nicht gewusst...
Aber Eis ist trotzdem köstlich
-
-
-
-
Situation : Mein handy geht kaputt wärend ich in der Dusche bin und ich will das allen Freunden sagen das ich in Zukunft erstmal nicht erreichbar bin. Das habe ich auch meiner Freundin geschrieben und bei der Reaktion biste fertig mit der Welt
Kurz nachdem der Post kam hat die mich immer noch beleidigt xd.
-
-
-
Alles klar @Johny
-