Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
-
-
-
-
-
Ich Würde es eher als traurig als als lustig betiteln.
-
Ich Würde es eher als traurig als als lustig betiteln.
Wenn es uns Spaß macht lass uns doch einfach...
-
mhh ich glaube da bräuchte wir Monate für
-
Warum sollte ich? Ich möchte als Benutzer dieses Forums eine für mich angenehme Atmosphäre schaffen. Das stumpfsinniger Spam dieser schadet, sollte klar sein, abgesehen von der Dreistigkeit sich damit versuchen auf eine höhere Punktewertung zu bringen.
-
Warum sollte ich? Ich möchte als Benutzer dieses Forums eine für mich angenehme Atmosphäre schaffen. Das stumpfsinniger Spam dieser schadet, sollte klar sein, abgesehen von der Dreistigkeit sich damit versuchen auf eine höhere Punktewertung zu bringen.
Mhh da hast du Recht und was bringen die Punkte einen im Forum eigentlich garnichts wenn man es so sieht also?
-
Wenn es uns Spaß macht lass uns doch einfach...
Schlechte Ausrede
-
-
-
Weiß ja jetzt nicht, was der Dienstgrad mit gutem RP zu tun hat, auch wenn das OOC in IC, sowie ein Failfunk war.
Ich gehe davon aus das umso höher der Dienstgrad ist , dass ein mindestgrad RP vorhanden sein sollte (Jeder kann gutes RP wenn man nur will so ist das jetzt nicht gemeint)
-
Wenn Cooky sich entscheidet, sich selber im Delta Squad aufzunehmen ._. GermanCooky
Nachtrag :
Ich wurde abgelöst -
Wenn Cooky sich entscheidet, sich selber im Delta Squad aufzunehmen ._. GermanCooky
Nachtrag :
Ich wurde abgelöstIst die ID von Sev nicht 1207?
-
Nachtrag :
Ich wurde abgelöstDas ist aber nicht echt. Oder? Das wäre seltsam von Cook und zugleich mega witzig.
-
Ich bin das Delta Squad
-
Wenn man einmal einen Text im Antwortfeld unterstreicht und sich die Forensoftware einfach löscht.
-