Spaß muss sein.
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Jetzt verstehe ich warum das Update so lange dauert. Kappa
Das kam nicht von mir. Ich habe seine Account nicht gehäckt.
-
Geht ja trotzdem weiter
-
Geht ja trotzdem weiter
Ich verstehe da nur bahnhof. XD. Heißt das erste, das der Server erst richtig mit dem laden der Daten anfängt, wenn Gmod alle Addons fertig geladen hat beim starten?
-
Ich verstehe da nur bahnhof. XD. Heißt das erste, das der Server erst richtig mit dem laden der Daten anfängt, wenn Gmod alle Addons fertig geladen hat beim starten?
Nein. Dass er erst anfängt die Daten zu dir zu senden, wenn der Server auch bereit ist dazu. Also wenn alle Module z.B. die Daten von dir aus der Datenbank geladen haben.
-
.... Okay?! Bin ungelernt in Programmier Gedöns. Ich verstehe das nicht.
-
Wenn du fertig mit connecten bist, dann lädt der Server deine Charaktere und Spielerdaten aus der Datenbank.
Außerdem kommst du in den Ladescreen wo diese Daten dann an dich gesendet werden, damit du auch weißt welche Charaktere etc du hast.
Durch meine Änderung läuft das jetzt in der Reihenfolge ab:
1. Daten laden
2. Daten senden
Vorher ist das gleichzeitig abgelaufen und es konnte sein, dass deine Daten an dich gesendet wurden, obwohl sie noch nicht vollständig vom Server aus der Datenbank geladen wurden.
-
Wenn du fertig mit connecten bist, dann lädt der Server deine Charaktere und Spielerdaten aus der Datenbank.
Außerdem kommst du in den Ladescreen wo diese Daten dann an dich gesendet werden, damit du auch weißt welche Charaktere etc du hast.
Durch meine Änderung läuft das jetzt in der Reihenfolge ab:
1. Daten laden
2. Daten senden
Vorher ist das gleichzeitig abgelaufen und es konnte sein, dass deine Daten an dich gesendet wurden, obwohl sie noch nicht vollständig vom Server aus der Datenbank geladen wurden.
Bei sehr hohen Pings und hoher Auslastung kommt der Server nicht hinterher oder? Da es öfters bei event so ist das der Steamname noch Minuten Später angezeigt werdü und man noch Unsichtbar auf dem Server Rennt heißt das mit dem Update muss man dann solange warten bis die Datei zuerst geladen ist?
-
-
Schau dir doch mal die Kollektion von denen an... Nein es soll keine Werbung sein. Ich will bloß auf den Würfel aufmerksam machen!
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=808103095
-
Schau dir doch mal die Kollektion von denen an... Nein es soll keine Werbung sein. Ich will bloß auf den Würfel aufmerksam machen!
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=808103095
Die wissen halt was gut ist
-
Die wissen halt was gut ist
P4sca1 ich glaube der Lob geht an dich...
Oder an die Community. Naja kann nur nicht alle markieren
-
Titel: Verhasste Heilige
-
-
-
-
Leftists...
-
-
-
Kann man das deleten? Flynt