Kann man das deleten? Flynt
Ich finds ziemlich Unterhaltend.
Kann man das deleten? Flynt
Ja wenn man in Kroatien ist und am tag 20 Memes in jede Deutsche Gruppe in der man ist bekommt wo nur General Praljak da ist wirds irgendwie beleidgend
Ja wenn man in Kroatien ist und am tag 20 Memes in jede Deutsche Gruppe in der man ist bekommt wo nur General Praljak da ist wirds irgendwie beleidgend
Dann haben die Personen Humor.
Naja dann gibst du dich vielleicht mit den falschen Personen ab wenn dir der Humor nicht gefällt
Kann man das deleten?
Das ist Humor ob es dir gefällt oder nicht. Ich mein ich finds witzig wobei ich selbst ein Kroate bin Skandal
solltest du was gegen diese Art von Humor haben schau es dir nicht an
Ich find's dazu halt einfach auch total gerechtfertigt über den Typen Witze zu machen. Wenn man schon so feige ist und seiner Haftstrafe durch Suizid entgeht hat man es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Ist einfach feige, ganz egal wo der Typ herkam.
Zumal man sich als Deutscher auch Witze über das damalige Nazi-Deutschland also einen Teil unserer Vorfahren und Hitler gefallen lassen muss.
Ich find's dazu halt einfach auch total gerechtfertigt über den Typen Witze zu machen. Wenn man schon so feige ist und seiner Haftstrafe durch Suizid entgeht hat man es meiner Meinung nach nicht anders verdient. Ist einfach feige, ganz egal wo der Typ herkam.
Zumal man sich als Deutscher auch Witze über das damalige Nazi-Deutschland also einen Teil unserer Vorfahren und Hitler gefallen lassen muss.
Da ist halt das Problem da das Kriegsgericht entschieden hat das er schuldig war aber es keine festen beweise gab.
Ein paar Familien wie z.B meine sind der meinung das er eigentlich das gegenteil getan hat also muslimen geholfen bei der Flucht deswegen sagte er bevor er das gift trank das er kein Kroegsverbrecher ist.
Ich fühle mich dann eher immer zu langsam.