Terra'Illumina schicke doch bitte lustige Bilder hier rein. Sorry aber die meisten Bilder von dir wirken so, als hättest du bei Google "Funny Memes" oder so eingegeben...
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Summe Cool das Humor doch so unterschiedlich sein kann, oder?
Was die einen witzig finden, finden die anderen eben nicht witzig.
-
Summe Cool das Humor doch so unterschiedlich sein kann, oder?
Was die einen witzig finden, finden die anderen eben nicht witzig.
Das ist natürlich so richtig. Die Bilder von ihm haben jetzt aber nicht so viele Likes. Das meine ich damit. Er sollte eventuell kreativer sein.^^
-
Die Bilder von ihm haben jetzt aber nicht so viele Likes
Dass der Großteil der Community die Bilder nicht lustig findet, ist kein Aushängeschild dafür dass er unlustig oder unkreativ ist, denn andere Leute können es ja lustig finden.
-
Das ist natürlich so richtig. Die Bilder von ihm haben jetzt aber nicht so viele Likes. Das meine ich damit. Er sollte eventuell kreativer sein.^^
Wenn es ihm gefällt und er es als Lustig interpretiert soll ers doch posten, die Bewertung kann ja jedem egal sein. Es ist halt vielleicht sein Humor und den soll er doch frei gestalten / ausleben können genauso wie du und ich . (Natürlich muss man sich dabei aber an die Regeln halten Forenverwaltung )
-
Ich kann auch immer mehrere machen und hoffen dass jeder wenigstens eines der Bilder lustig findet...
Ist ja doof wenn ich das hier poste und es unterhält keinen. Das Ziel wäre eigentlich schon dass der ein oder andere etwas zu lachen hat.
-
Ich kann auch immer mehrere machen und hoffen dass jeder wenigstens eines der Bilder lustig findet...
Ist ja doof wenn ich das hier poste und es unterhält keinen. Das Ziel wäre eigentlich schon dass der ein oder andere etwas zu lachen hat.
Kleiner Tipp, geh auf 9gag.com.
-
-
-
-
-
-
Joar, schonmal besser.
-
Joar, schonmal besser.
Es verfolgt uns... meine eltern sind doch extra nach Deutschland
-