Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
So true
-
wer ist wer in diesem bild, also links sitzt pascal
Ich bin dann wohl mehr oder weniger, wenn überhaupt rechts.
-
Ähm ne. Das war schon genug. Die letzen Memes waren in meinen Augen nur noch der schlechte Versuch irgendwie Aufmerksamkeit zu ergattern und „mitzuwirken“ bei den Memes über P4sca1.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Ich fand die echt gut.
-
-
Wow! Du hast es mal wieder geschafft Google!
/me applaudiert.
Dir ist schon bewusst das es flashbang und nicht Bledgranate heißt? und übersetzt heißt es blitzschnell.
Mein Tipp ist ----> Klick mich
-
Dir ist schon bewusst das es flashbang und nicht Bledgranate heißt? und übersetzt heißt es blitzschnell.
Ich glaub das weiss er.
-
Dumm, dümmer Hound...
-
Was zum... was?
-
Dumm, dümmer Hound...
+1
-
Dir ist schon bewusst das es flashbang und nicht Bledgranate heißt?
Natürlich weiß ich das. Blendgranate ist ja auch deutsch. Ich hatte Blendgranate englisch eingegeben, und dann kam dieses Bild wo er im Englischen automatisch Blendgranate geschrieben hat.
Dass daraus dann Granatapfel wurde fand' ich lustig, also hab ich es hier rein gestellt.
-
-
Sperrt die Gedanken vor Russischen Alien Häckern ein, die von die Community angeheurt wurden, um alles mögliche zu leaken, (obwohl doch eh alles bekannt ist), damit sie nicht gefunden werden können.
P.s. Warum ist Oni ein kleines Mädchen?
-
-
P.s. Warum ist Oni ein kleines Mädchen?
Das hab ich mich auch schon gefragt
-
Das hab ich mich auch schon gefragt
Weil Hessisch:"Scheene Haa"
Hochdeutsch:"Schöne Haare
-
-
Paint Skills am Start^^ ich meine das Lichtschwert