Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Beef! Beef! BEEF!
-
-
-
-
du checkst es nicht
Galaxy gaming kopiert unsere Sachen und mit dem mein ich für das CWRP Update benutzen wir die sachen von Galaxy gaming
-
du checkst es nicht
Galaxy gaming kopiert unsere Sachen und mit dem mein ich für das CWRP Update benutzen wir die sachen von Galaxy gaming
Das hat er schon gecheckt.... ich glaub das war auch ironisch gemeint c:
-
Das hat er schon gecheckt.... ich glaub das war auch ironisch gemeint c:
Natürlich war das ironisch gemeint, Can.
Ich bin vielleicht erst zwölf, aber trotzdem nicht doof.
-
Du willst nicht, dass man dich auf dein Alter reduziert , machst es jedoch permanent selbst.
-
wer hat was von doof geschrieben?
-
Du willst nicht, dass man dich auf dein Alter reduziert , machst es jedoch permanent selbst.
Darf man dich entsaften ?
-
Darf man dich entsaften ?
Entsafte die Dame auf deinem Profilbild du Player, Lugga gehört mir
wer hat was von doof geschrieben?
Zitat von dir: "Du checkst es nicht"
-
Entsafte die Dame auf deinem Profilbild du Player, Lugga gehört mir
Zitat von dir: "Du checkst es nicht"
Da ist doch nicht doof gemeint?
nur das er denn "witz" nicht kapiert
-
Da ist doch nicht doof gemeint?
Nun, aber genau das sagst du damit aus.
nur das er denn "witz" nicht kapiert
Und auch das ist falsch. Denn ich habe ihn verstanden.
Wenn noch etwas mit mir zu klären ist, dann bitte via Konversation.
Hier ist das nur OffTopic und unnötiger Spam.
-
Ums nochmal zu schreiben: Man merkt einfach dass du 12 bist. Kannst uns erzählen was du willst es ist halt so. Du hast nen total anderen, "unreiferen" Humor als die meisten hier (außer die, die immernoch CWRP Meme's machen) und das fällt auf. Und nein. Wenn jemand sagt, dass du etwas nicht versteht heißt das nicht, dass du doof bist. Das ist einfach absoluter Schwachsinn sich davon beleidigt zu fühlen. Und auch totaler Kindergarten. "Du bist doof!" "Neee, du bist viel doofer als wie ich!"
Is halt einfach nicht lustig. Is albern und nervig.
-
Er ist erst zwölf! Wusste ich nicht. Hört sich älter und tuht älter an.
-
Ums nochmal zu schreiben: Man merkt einfach dass du 12 bist. Kannst uns erzählen was du willst es ist halt so. Du hast nen total anderen, "unreiferen" Humor als die meisten hier (außer die, die immernoch CWRP Meme's machen) und das fällt auf. Und nein. Wenn jemand sagt, dass du etwas nicht versteht heißt das nicht, dass du doof bist. Das ist einfach absoluter Schwachsinn sich davon beleidigt zu fühlen. Und auch totaler Kindergarten. "Du bist doof!" "Neee, du bist viel doofer als wie ich!"
Is halt einfach nicht lustig. Is albern und nervig.
Nun, es ist halt auch einfach so.
Ich bin eben erst zwölf Jahre alt und vielleicht auch ein wenig sensibel. Aber warum sollte ich das verleugnen und mich benehmen wie 15, wenn ich keine 15 bin?
Wie gesagt, ich möchte hier kein OffTopic anfangen. Wenn jemand noch mit mir diskutieren möchte, dann bitte via Konversation.
-
Ich bin eben erst zwölf Jahre alt
And he did it again.
-
And he did it again.
Nein. Aber wenn er mich darauf anspricht, dass man mir anmerkt, dass ich erst zwölf Jahre alt bin, dann antworte ich natürlich auch darauf. Es ist nämlich nicht schlimm, jung zu sein.
Wie gesagt, ich möchte hier kein OffTopic anfangen. Wenn jemand noch mit mir diskutieren möchte, dann bitte via Konversation.
-
Back to topic, jetzt, danke.
-