Lustige Bilder

  • 30729553_1707183162654090_2939228231561117696_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeGPDI3PGMCwctuDxIlXzwR5plSrtTaUDFogpsmuHVmvOq9y-5SOkCz39Biwn4s6cRfbM0Y7B2o1zu4aD-29X_egBYVDDirgCRVcvSLcPhBljQ&oh=f1aa17fde89323bccb6a7d3fd5ed029e&oe=5B909222

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 29791217_1620114001369308_2998321969745875292_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeHxyPOAsXE_uBbXDoidcT4XSUw4utPuwA4whEdFISzGbAY2rfRsjBg-6Pus5oSSlGhaAL-Qfx6JsVHHYxtNVsg-r9jsSWVfz9UFIfDwWNTs5g&oh=249222f045a988ffbc87df3460284596&oe=5B5FC781

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aoN3jRA_460s.jpg

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • aXxMAXd_460s.jpg

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • a4766MZ_460s.jpg

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aQ3v7jq_460s.jpg

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Vorab sei das folgende gesagt, die 91st und teils die GM's war ja immer eine ach so verhasste Einheit also hoffe ich dass die Leute der lieben CW:RP Community diesen Part zum größten Teil einfach ruhen lassen/ignorieren und nicht ein riesen Shitstorm/Dislikehagel auslösen.

    Die meisten Bilder davon werden nur für die alten Jungs und für n paar ehemalige 91st/GM's/9th lustig sein. Also versteht dass ich das hier nur im Forum verewige um in Nostalgie zu schwelgen. <3

    Synchrontanzübungen ala 91st.


    Das permanente stalken der GC/9th. <3

    Mittagsschlaf für die 91st.

    Da drückt man Shift genau dann wenn man Frameeinbrüche hat und Zack ist man vorm Jedi Tempel auf Rishi.

    Übernachtungsparty bei der 9th.

    (Kontext: Es gab ein Event vom Herren Biitu welches nun ja... scheiterte. Wir wurden mehrere male geslayt und sind jedes mal danach in die Baracken der 9th gerannt. Eigentlich waren mehr Einheiten dort aber davon habe ich leider keinen Screenshot.

    Ne Runde entspannen mit Keller/Devil und Luggi Luggi Luggi.

    Es ist der Freunde für immer - Freunde für immer - Freunde für immer Ring!


    91st, always on the lookout for that booty. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Late Night Rave Party im Hangar. (mit Nebelmaschine)

    Wenn die anderen Einheiten einem den Job klauen und man vor Frust trinken geht.

    (Kontext: Ich habe nichts gegen die anderen Einheiten und möchte natürlich nichts negatives gegen sie sagen, doch es ist schon seit Ewigkeiten dass Problem dass die Scout Einheiten NIE vorgeschickt werden. Und nun ja so haben wir uns dann halt die Zeit vertrieben während die A-Arcs/die 187th oder jede andere Einheit darunter manchmal sogar meine geliebten TEB's (<3) scouten gingen/wie doof in die Stadt von irgend 'nem General geschickt wurden.

    Wenn der Lieutnant dem Commander seinen Lieblings-Energieriegel wegnimmt und ihn verputzt, und er darauf ein Erschießungskommando ausruft. :D

    Ist zwar kein lustiges, aber dafür ein schönes Bild. <3


    Danke an DerLugga dass ich dein VT sein durfte und danke an Onkel Strelok  Namin  .Lucky für die geile Zeit bei den Delta's. :)

    Zum Abschluss noch die Leute die markiert werden müssen.

    DerLugga  Recon  Biitu  Nossem  DarkCringer  Keeli.  Elljay  Karesh  Auranius  Zunder  Poke  Jonny (da du damals glaube Aayala warst ^^) @Catch  Chees_re  Pepper  Meredin und ganz ganz viele andere.

    Nochmals vielen Dank für die geile Zeit damals. Ihr wart und seid für immer die besten. <3

    An die die noch auf CW:RP sind, euch wünsche ich noch viel Spaß und ne menge solcher Momente.

    Ich würde sagen ich ruf mal jeden im Forum dazu auf, seine Lieblingsmomente/seine lustigsten Bilder hochzuladen die er so in seiner Einheit/mit seiner Partnereinheit erlebt hat. ^^

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich möchte ja jetzt nicht den Moment zerstören aber, könntest du das vielleicht wo anders posten? Ich hab dieses Thema eröffnet damit alle was zu lachen haben, und nicht nur ausgewählte Personen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War schon legendär! <3 Dir fehlt aber das Bild, als ST und 91st in der Barracke waren und Feuersquads gebildet haben und ich als einziger GM dazwischen stande und fast über'n Haufen gerotzt wurde.