Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Ich möchte ja jetzt nicht den Moment zerstören aber, könntest du das vielleicht wo anders posten? Ich hab dieses Thema eröffnet damit alle was zu lachen haben, und nicht nur ausgewählte Personen.
Hier sind so viele Bilder die nur Leuten mit nem bestimmten Humor und/oder bestimmten Erinnerungen ein lächeln aufs Gesicht zaubert, also einfach so den Beitrag ignorieren (wie es oben gewünscht war) ist ja net so schwer, oder? Ist ja nicht der Weltuntergang wenn z.B. du mal nicht drüber lachst....
-
Darüber lachen doch auch nur Leute, die noch nicht in den Geschmack von wahrem Humor gekommen sind, lül.
-
-
Darüber lachen doch auch nur Leute, die noch nicht in den Geschmack von wahrem Humor gekommen sind, lül.
Hier sind so viele Bilder die nur Leuten mit nem bestimmten Humor und/oder bestimmten Erinnerungen ein lächeln aufs Gesicht zaubert, also einfach so den Beitrag ignorieren (wie es oben gewünscht war) ist ja net so schwer, oder? Ist ja nicht der Weltuntergang wenn z.B. du mal nicht drüber lachst....
Kannst das ja hier drinnen lasse, aber das war ja jetzt an bestimmte Personen gerichtet, wir sollten aber nochmal ein Thema auf machen wo Erinnerungen vom Server rein kommen. Und ich lache nicht darüber da ich keinen Plan habe was da vorgefallen war, das ist halt der Punkt den ich meinte, deswegen würde ich ein Thema vorschlagen was für genau solche Erlebnisse ist.
-
Vorab sei das folgende gesagt, die 91st und teils die GM's war ja immer eine ach so verhasste Einheit also hoffe ich dass die Leute der lieben CW:RP Community diesen Part zum größten Teil einfach ruhen lassen/ignorieren und nicht ein riesen Shitstorm/Dislikehagel auslösen.
Die meisten Bilder davon werden nur für die alten Jungs und für n paar ehemalige 91st/GM's/9th lustig sein. Also versteht dass ich das hier nur im Forum verewige um in Nostalgie zu schwelgen.
War mit Abstand die geilste Zeit auf CWRP! Vermisse die Zeit schon, so viel gelacht hab ich selten wie zu der Zeit. Danke Jungs
-
-
Just Mando-Humor things..
-
-
-
-
-
-
-
-
Sowas is ja jetzt witzig oder?