Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Die 4 Wörter sind Twi'Leki übersetzt die Twi'Lek sprache.
Tukian Twi’lek
Eine der Rassen von Twi'lek, die gemeinhin mit denen verbunden ist, die der Lehre des Spirit Temple folgen, ist der Tukian Twi'lek, der sich durch seine unterschiedlichen Farben grüner Hautfarbe auszeichnet
Tolian Twi’lek
Eine der Rassen von Twi'lek, die gemeinhin mit denen verbunden ist, die der Feuertempel-Doktrin folgen, ist der Tolian Twi'lek, der sich durch seine unterschiedlichen Farben von oranger Hautfarbe auszeichnet
Rutian Twi’lek
Eine der Rassen von Twi'lek, die gemeinhin mit denen verbunden ist, die der Wassertempel-Doktrin folgen, ist der Rutian Twi'lek, der sich durch seine unterschiedlichen Farbtöne von blauer Hautfarbe auszeichnet
Lethan Twi’lek
Eine der kleineren Rassen von Twi'lek, der Lethan Twi'lek, zeichnet sich durch seine tiefe, rötliche Hautfarbe aus. Diese sind eine seltene Art von Twi'lek und würden dem Auftreten von Albinos in anderen Spezies ähnlich sein
Sehr Hinterlistig die Twi'Leki Sprache im Forum einzuwenden.
wo Herr hast du die Sprache denn gefunden das interessiert mich jetzt sehr.
das du auch weiß was es übersetzt beteutet Julian | Snow
Es heißt ,, Lustige Bilder " und nicht : ,, Erzähl uns den Kram, den noch nie jemand gejuckt hat ".
Damit es nicht gelöscht wird, hier noch eins funny meme
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So ein dummer Hund! Er hats von mir geklaut XDDD Nice one.
Damits nicht wegen Offtopic gelöscht wird :
-
das versuche ich mal
damit Airfox keine Löschen hab ich gesagt attacke macht
-
-
-
Aus welcher Quelle entstammt das Bild? Brauche diese aufgrund eines Schulprojektes.
(Damit es nicht wegen OffTopic gelöscht wird)
-
-
Meine Reaktion
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-