Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Heyy, schamlos öffentlich über andere lästern, wie überaus lustig und erwachsen.
Wo läster ich?
Ich amüsiere mich darüber, dass er 2 mal im TO es nicht in die EInheit schafft und daraufhin einen Vorschlag veröffentlicht für eine zweite neue Piloteneinheit.
-
-
Wo läster ich?
Ich amüsiere mich darüber, dass er 2 mal im TO es nicht in die EInheit schafft und daraufhin einen Vorschlag veröffentlicht für eine zweite neue Piloteneinheit.
Dann machst du dich eben über ihn lustig, macht das ganze nicht besser.
-
Wo läster ich?
Joa also das is natürlich ganz schön schlimm, wenn jemand 2 mal n Tryout nicht schafft. Kannste direkt bei mir weitermachen. Ich hab als ich neu war auch Tryouts versemmelt. Und ich bin mir sicher ich bin da nicht allein.
Dass man sich über sowas lustig machen muss, zeugt ja irgendwie schon davon, dass man nichts besseres zu tun hat was schlicht und einfach traurig ist. Geh raus, kletter auf Bäume, fang Heuschrecken oder so. Das alles ist besser als auf anderen Menschen rumzuhacken. Und weniger armselig.
-
-
-
-
-
-
Black Ops 3 oder 2?
-
Black Ops 3 oder 2?
4
-
-