Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lustig? - Nein.
Genial? - Absolut. Feier die Idee.
Ich fänds schon lustig wenn meine mutter bald reinstürmt und mir sagt auf welchen Spot ich auf Dust 2 gehen soll.
-
Das Thema rund um Eltern und Computerspiele ist sehr interessant. Ich hab mal ein Buch darüber gelesen was für Folgen es hat, wenn sich Eltern mit den Spielen ihrer Kinder beschäftigen. Jedoch gibt es auch richtig interessante Artikel darüber, dass es auch schlecht sein kann wenn sich die Eltern zu oberflächlich damit beschäftigen. Denn verlieren die Eltern den Respekt der Gefahr von Videospielen so kann das das Kind schlecht beeinflussen. Gutes Beispiel dafür ist, dass mein Vater verstand warum ich so gerne Videospiele spiel, jedoch hat er mir dadurch auch erlaubt ziemlich viel zu zocken was im Umkehrschluss meine Noten ziemlich sinken ließ. Wie gesagt ein sehr interessantes Thema für mich zumindestens.
Damit kein OffTopic
-
Ich fänds schon lustig wenn meine mutter bald reinstürmt und mir sagt auf welchen Spot ich auf Dust 2 gehen soll.
Dafür brauchst du nicht deine Mutter. Immer Tunnels mit der P90...
-
Kommt sie mit Flasche Vodka in dein Zimmer gerushed und ruft Suca Blyat B Blyat
-
-
-