Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
-
-
-
Remember, no russian.
-
-
-
"Die Elite" wäre wohl kaum Gold Nova.
-
"Die Elite" wäre wohl kaum Gold Nova.
Ouch
-
-
-
-
-
die wichtigere Frage ist eigentlich. Wo spielst du eigentlich und warum ist ein furry da in der Ecke?
-
-
Remember, no russian.
-
die wichtigere Frage ist eigentlich. Wo spielst du eigentlich und warum ist ein furry da in der Ecke?
Das sit ein Bild von Salarza/Zetzu
-
-
Der Salarza/ZetzuLAAT
Shoot
Die geschichte dahinter:
es begann damit das ich einen Trailer für ein Event drehen wollte. @Salazar/Zetzu war dann so lustig mit seinem Dogma char. vor einem Chuchi LAAT zu posieren. Dies Fotografierte ich und sagte zu Salazar: "Würdest du dir dieses Bild an die Wand hängen?" Salazar sagte mir das er es schon an die wand hängen würde. Ich fragte ihn spaßend nach seiner Adresse. Er fragte mich lachend: "Wirklich?" Ich erwiderte lachen: "Ja klar!" Er schickte mir seine Adresse , ich speicherte sie mir ab. Ich fragte ihn ob ich das Bild anfertigen lassen soll, Er meinte nur: "deine Entscheidung." Ich ging nach beenden des Satzes auf Cewe fotowelt und designte ein Bild. (1 Woche später) Das Bild wurde zu meinem ausgewähltem DM Drogeriemarkt geschickt. Ich holte das Bild ab und gerade wo ich Bezahlen wollte musste ich mein Perso zeigen, welchen ich zuhause vergessen habe. Ich holte den Perso nahm das Bild, Bezahlte es und ging nach hause. Als ich es dann am selben Tag Richtung Berlin schicken wollte musste ich feststellen das dass ausfüllen eines Paket zettel nicht so leicht ist. Ich bräuchte Drei zettel um es beim letzten richtig zu schreiben. Mit meiner Schmuddeligen nicht Trainierten Ferien Schrift ging das dann auch nach Berlin zu Salazar. (Ich Frage mich wie DHL das lesen konnte?) Das ist die Geschichte dieses Bildes -
Und ich dachte schon ich bin der einzige der sich fragte wann die Sovietunion-Japan Kollabo kam
-