Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
-
-
@Neal
Ich versteh deine Meinung, aber was bringt es an einem einzigen Tag das zu tun?
Warum nicht in den 364 anderen Tagen nicht auch so? Warum nur heute trauern und nicht immer?
Warum sollte man dann nicht heute Witze machen dürfen, wenn man sie eh immer macht, da spielt ein Tag keine Rolle.
-
Ich versteh deine Meinung, aber was bringt es an einem einzigen Tag das zu tun?
Warum nicht in den 364 anderen Tagen nicht auch so? Warum nur heute trauern und nicht immer?
Warum sollte man dann nicht heute Witze machen dürfen, wenn man sie eh immer macht, da spielt ein Tag keine Rolle.
An sich bin ich ja kein großer Fan von solchen Witzen aber kann es den Leuten mit dem deepsten schwarzen Humor nicht verbieten. Aber das war lediglich nur eine Bitte es wenigstens heute nicht zu tun, da heute der Tag ist, an dem das ganze vor 18 Jahren passiert ist und wir an dem Tag etwas Respekt zeigen sollten.
EDIT: Ich empfinde es einfach als nicht lustig und respektlos. Habe bereits im Memorial Museum gesehen, was andere vielleicht nicht gesehen oder gewusst haben. Ich finde es einfach nicht lustig darüber zu spaßen.
-
EDIT: ich bin auch der Meinung es zu verbieten und auch dauerhaft. Habe bereits im Memorial Museum gesehen, was andere vielleicht nicht gesehen oder gewusst haben. Ich finde es einfach nicht lustig darüber zu spaßen.
Ich als Amerikaner muss sagen das ich auch weiß was da passiert ist, trotzdem sollte mann sich darauf nicht Versteifen und ein auf Gutmensch machen und denken wenn mann gegen sowas vorgeht das es besser wird.
-
-
Ich als Amerikaner muss sagen das ich auch weiß was da passiert ist, trotzdem sollte mann sich darauf nicht Versteifen und ein auf Gutmensch machen und denken wenn mann gegen sowas vorgeht das es besser wird.
Mache ich nicht nur ich denke man könnte es wenigstens heute mal ruhen lassen. Einfach nur aus Respekt gegenüber den Opfern und den Hinterbliebenen Familien
-
-
Airfox
11. September 2019 um 14:54 Hat das Thema geschlossen. -
Kurzzeitig geschlossen.
Es wird Änderungen geben in den Regeln bzgl. der Thematik, sowie einige strukturelle Veränderungen. Das Ganze wird im Laufe des Tages bekannt gegeben und in Kraft treten.
Bis dahin bleibt das Thema zu, da dies auch aktuell ein wenig eskaliert.
-
Airfox
11. September 2019 um 17:02 Hat das Thema aus dem Forum Forenspiele nach NSFW Bereich verschoben. -
Erneut geöffnet.
News dazu: https://www.einfach-gaming.de/news/news/474-…nsfw-bereiches/
-
hihihihi omg der meme offended echt gar keinen und ist funny af
Spoiler anzeigen
lalalalalalla -
-
-
-
-
-
-