Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Bin ich der einzige den es triggered das @Shadow Shadow nicht die Bild Funktion des Forums nutzt sondern immer nur Verlinkungen postet?
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur diesmal packt er es nur als Dateianhang rein und geht es dann nicht in den Post einfügen, jetzt schon mehrmals xd
-
-
-
Wieso mit Flöte? Ein Insider?
-
Wieso mit Flöte? Ein Insider?
Weiß nicht,vielleicht hat er den jetztigen Spendenstand gesehen und vor freude erstmal Flöte gespielt. Kann ja sein.
-
Weiß nicht,vielleicht hat er den jetztigen Spendenstand gesehen und vor freude erstmal Flöte gespielt. Kann ja sein.
Der Mäuse Flöter
-
-
-
-
wenn dasn spoiler war, dann kill ich dich... amk
-
wenn dasn spoiler war, dann kill ich dich... amk
Junge. Man hört die Stimme des Imperators im Trailer. Wer die Trailer nicht guckt, ist selbst schuld.
-
Junge. Man hört die Stimme des Imperators im Trailer. Wer die Trailer nicht guckt, ist selbst schuld.
oof.
dann formuliere ich meinen satz anders.
wenn dasn spoiler war, dann kill ich dich... sarcasmn on
-
-
-
-
-
-
Ich seh nix im Beschwerdedokument oder gar habe ich was von mitbekommen.
(Bin aber auch eigentlich nicht da)
Im Beschwerdeformular war nichts und zu mir ist auch keiner gekommen. Ich weiß von nix
Wenn man nichtmal den eigenen Einheitsbeitrag liest xD
Da will man es einmal IC machen und alle Regen sich auf .-.
-
-