Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Ich bin BWLer und versteh es nicht... Marketing begünstigt die Verkäufe doch. Profit (also Gewinn) wäre möglicherweiße logisch, jedoch wird auch dieser durch die steigenden Absatzzahlen begünstigt.
Oder was wird da gemeint ?
-
Ich bin BWLer und versteh es nicht... Marketing begünstigt die Verkäufe doch. Profit (also Gewinn) wäre möglicherweiße logisch, jedoch wird auch dieser durch die steigenden Absatzzahlen begünstigt.
Also bei uns machen sich eig alle anderen über Marketing ein bisschen lustig. Weil klar ist Marketing eichtig aber oftmals sitzt man in Meetings wo Marketing riesen Beträge für ihre Projekte wollen wo sie einem den Himmel auf Erden vorstellen aber im Endeffekt ist Marketing immer bisschen Lotto.
Vor allem für die Sales Leute ist es schwer abzuschötzen inwiefern marketing projekte sich auf die sales ausüben.
-
Also bei uns machen sich eig alle anderen über Marketing ein bisschen lustig. Weil klar ist Marketing eichtig aber oftmals sitzt man in Meetings wo Marketing riesen Beträge für ihre Projekte wollen wo sie einem den Himmel auf Erden vorstellen aber im Endeffekt ist Marketing immer bisschen Lotto.
Vor allem für die Sales Leute ist es schwer abzuschötzen inwiefern marketing projekte sich auf die sales ausüben.
Alsoooo das waren die Abteilungen. Ja guuut dann verstehe ichs.
Projekt Musterkoffer für Kunden:
700 speziell für uns anfertigen lassen,
100 bestückt und an kunden verteilt
600 verschrotten lassen
XDDDDDDD
-
-
-
-
-
-
Abaddon das war nur für den privaten Gebrauch bestimmt
Krauser sry das sollte nur ein Spaß sein wegen der Sache mit Hexe Lilly
-
Abaddon das war nur für den privaten Gebrauch bestimmt
Krauser sry das sollte nur ein Spaß sein wegen der Sache mit Deku
Macht nichts kann passieren ^_-
made by Roger
Krauser mit Humor nehmen pls, soll nicht beleidigend sein
made by Krauser
Roger mit Humor nehmen pls, soll nicht beleidigend sein ^_-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Marketing kostet zeit und geld. Sales just Sales ez
-