Lustige Bilder

  • Bin noch durch die Coruscant Map geirrt als mir die ganzen Schriftzüge aufgefallen, die ich (weil ich ein Geek bin) ja lesen kann.

    Hier steht: "Litteraly a boc put on a 412x412 png in paint" Hat er wohl doch vergessen...

    Hier steht: "Dont cross line" Versteht ihr... weil die Linie hinter dem Schriftzug ist... whatever... .__.


    Hier steht: "Lasers" LASERS!

    Hier steht: "X He gone give it to ya" Ein Song von DMX, den kennt wohl jeder. xDD

    Hier steht: "Test - Twilek" Eine attraktive Frau "testen"... das ist sogar für Star Wars unmissverständlich. Aber weil es ne Twi'lek ist: Salarza/Zetzu


    Hier steht: "Jediscum Welcome!" Ja! Auch Jediabschaum ist willkommen! :D

  • Yaura Ich hätte nie gedacht, dass ich noch jemanden finde, der Aurebesh lesen und schreiben kann <3

    Ich habs in ca. 2 Stunden auswendig gelernt und nach ca. 2-3 weiteren Stunden konnte ich es so flüssig wie lateinische Buchstaben lesen. (Ich hab aber auch nur so lange gebraucht, weil ich in SWTOR nicht überall Texte auf Aurebesh stehen. xD)

    I love Star Wars memes | Fandom

  • Beitrag von Kayde (7. August 2020 um 15:49)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 Abs. 1 - unfreundliches und ausschließendes Verhalten einer Personengruppe ggü. (7. August 2020 um 15:51).
  • Beitrag von ChestoMesto (7. August 2020 um 15:53)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Untersagt durch das Communitymanagement - §7 Freundlicher Umgang (7. August 2020 um 17:34).
  • Beitrag von Kayde (7. August 2020 um 15:54)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Untersagt durch das Communitymanagement - §7 Freundlicher Umgang (7. August 2020 um 17:34).
  • Beitrag von Roger (7. August 2020 um 15:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. August 2020 um 15:55).
  • Beitrag von Roger (7. August 2020 um 15:59)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Untersagt durch das Communitymanagement - §7 Freundlicher Umgang (7. August 2020 um 17:34).
  • Beitrag von Kayde (7. August 2020 um 16:03)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 24 Abs. 4 ForenR - Posten von direkt thematischen Bezügen bzw. Abbildungen von Ausschwitz mit Aussage, dass 6 Millionen Furries bei Repost des Bildes ausgelöscht werden | Intention ist nicht Verbreitung von (schwarzem) Humor, sondern bewusste Ausgrenzung und Darstellung der persönlichen Abneigung einer Personengruppe gegenüber (7. August 2020 um 16:24).
  • Beitrag von MaD-MaX (7. August 2020 um 16:27)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (7. August 2020 um 16:47).
  • Beitrag von Roger (7. August 2020 um 16:28)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (7. August 2020 um 16:47).
  • Beitrag von Dino/Flu3x (7. August 2020 um 16:29)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (7. August 2020 um 16:47).
  • Beitrag von MaD-MaX (7. August 2020 um 16:30)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (7. August 2020 um 16:47).