So wie die meisten, die noch nie ein Mädchen-Zimmer betreten haben. Spoiler ausblenden
*Cries in Friendzone*
So wie die meisten, die noch nie ein Mädchen-Zimmer betreten haben. Spoiler ausblenden
*Cries in Friendzone*
*Cries in Friendzone*
Gibt andere. Einfach aufstehen sich säubern und einfach weiter nach vorne!
Und, wenn man 5x hintereinander gekorbt wird. Sollte man vielleicht an sich arbeiten. Neue Eigenschaften und neue Hobbys. -> neue Fähigkeiten sich weiterbilden.
Wenn wir nämlich ganz offen und ehrlich sind, CW:RP ist jetzt keine Punkt mit dem man bei Girls punkten kann.
(Spaß:) Vllt. so nach 1 Jahr in der Beziehung dann zugeben, wie AIDS oder so.
Soll jetzt keinen beleidigen, ist nur ein guter Ratschlag. Ich mein' wirklich nur gut.
Und, wenn man 5x hintereinander gekorbt wird. Sollte man vielleicht an sich arbeiten. Neue Eigenschaften und neue Hobbys. -> neue Fähigkeiten sich weiterbilden.
Wenn wir nämlich ganz offen und ehrlich sind, CW:RP ist jetzt keine Punkt mit dem man bei Girls punkten kann.
(Spaß:) Vllt. so nach 1 Jahr in der Beziehung dann zugeben wie AIDS oder so.
Legende.
Alles anzeigenGibt andere. Einfach aufstehen sich säubern und einfach weiter nach vorne!
(Spaß:) Vllt. so nach 1 Jahr in der Beziehung dann zugeben, wie AIDS oder so.
Soll jetzt keinen beleidigen, ist nur ein guter Ratschlag. Ich mein' wirklich nur gut.
Erinnert mich an eine lustige Unterhaltung von früher aufm Ts zu Barbesuchen und Frauen klären mit dem Rang aufm CW:RP Server XD
du hast vergessen Smitty zu markieren der hat Patent auf sowas