Lustige Bilder

• Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe nun wieder einige Bilder wiederhergestellt, die völlig in Ordnung sind und nicht ohne weiteres gelöscht werden sollten, nur weil man selbst nicht diese Art von Humor verstehen kann. Humor hat zwar Grenzen, jedoch sollte man sich schon öffnen und nicht zu verklemmt sein, weil jemand sich über den SWRP Server in einer lustigen Weise lustig macht.
    Deshalb finde ich auch, dass die anderen Fotenvetwaltungen auch mal daran denken sollten, worüber sie alles lachen und nicht direkt so überreagieren, wenn jemand ein Meme macht welches sich auf das Forum und/oder den SWRP Server bezieht.
    Ist es nicht sogar noch ein Indiz mehr, dass man keine Kritik ertragen kann, wenn man Humor verbietet?
    @Tim (Aufm Handy funzt das markieren nicht richtig) @markusmarkusz @Jokuu

0hQyd5L.gif

• Achtung Achtung, anscheinend werden Bilder, die etwas mit schwarzem Humor am Hut haben nicht geduldet von bestimmten Personen. @markusmarkusz

Ich habe nun wieder einige Bilder wiederhergestellt, die völlig in Ordnung sind und nicht ohne weiteres gelöscht werden sollten, nur weil man selbst nicht diese Art von Humor verstehen kann. Humor hat zwar Grenzen, jedoch sollte man sich schon öffnen und nicht zu verklemmt sein, weil jemand sich über den SWRP Server in einer lustigen Weise lustig macht.
    Deshalb finde ich auch, dass die anderen Fotenvetwaltungen auch mal daran denken sollten, worüber sie alles lachen und nicht direkt so überreagieren, wenn jemand ein Meme macht welches sich auf das Forum und/oder den SWRP Server bezieht.
    Ist es nicht sogar noch ein Indiz mehr, dass man keine Kritik ertragen kann, wenn man Humor verbietet?
    @Tim (Aufm Handy funzt das markieren nicht richtig) @markusmarkusz @Jokuu

“Es ist verboten, Beiträge mit rechtswidrigem Inhalt, das sind vor allem nicht jugendfreie, rassistische und volksverhetzende Beiträge, sowie Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen, ins Forum zu stellen. Dies führt zur sofortigen Löschung des Beitrages und zur Sperrung des Nutzers.“

“Kritik an anderen Teammitgliedern wird nur intern und auf Augenhöhe geäußert und auch intern geklärt.“

Pi6tjiQ.png

• 1. Ich verwalte lediglich das Forum, sowie den Teamspeak und bin somit auch kein Teil deines "Teams".
    2. Sind diese Beiträge keineswegs volksverhetzend oder rassistisch.

Auch wenn ich zugegeben lachen musste, undzwar viel, ist das einfach nur allgemeine Hetze gegen das Team so wie einfach nur Vernachlassigungen von anderen Personen bzw. vielen Personen. Wer das Team so damit schadet und eben keinen Respekt zollt, solche Beiträge postet, ist das einfach nur Hetze.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Wenn jemand ein lustiges Bild über Trump macht, findest du, dass das gar nicht geht?
    #DarfErDas?
    Denkt mal drüber nach.
    Ich finde es echt banal, wenn man den Humor verbietet und bestraft.
    Dieser Thread ist zum Lachen da.

0hQyd5L.gif

• Wenn ich nun schreibe:
    "Was ist an einem Vegetarier gut?"
    "Die Endung."
    Ist das für dich Ns-Propaganda?
    Kommt mal aus dek knick. Wir leben im 21. JAHRHUNDERT.
    Und ihr könnt nichtmal etwas schwarzen Humor witzig.
    Das gleiche gab es mit Redfort.
    Seine Beiträge werden gelöscht, nur weil sich Leute beschweren, aber wird der Bundespräsident abgesetzt, weil ein Junge ihn nicht leiden kann oder nicht mag was er gesagt hat? Nein.

0hQyd5L.gif

• Wenn jemand ein lustiges Bild über Trump macht, findest du, dass das gar nicht geht?
    #DarfErDas?
    Denkt mal drüber nach.
    Ich finde es echt banal, wenn man den Humor verbietet und bestraft.
    Dieser Thread ist zum Lachen da.

1. Welches Trump-Bild?
    2. Trump hat nichts mit dieser Diskussion zu tun.
    3. Nein, Bilder, die rassistisch oder antisemitisch sind, dürfen nicht gepostet werden.
    4. Frag mal die Zeitzeugen aus dem Weltkrieg. Die werden bestimmt lachen. Bzw. frag mal einen Afrikaner über seine Situation. Der wird bestimmt auch lachen.

Pi6tjiQ.png

• 39374f12f15460818026667b6658b2e0.jpg32f605f0d2cfe5ab98c241aef5b79723.jpgwpj70.jpgso8f2.jpgd2c61ef600fbee340a0449aa8875cf53.jpgmeth__605.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

• So jetzt ist schluss absofort keine Schwarzer Humor mehr ansonsten wird das hier geschlossen .

Bubble Booble

• Wenn ich nun schreibe:
    "Was ist an einem Vegetarier gut?"
    "Die Endung."

Ich weiß nicht mal wie du auf diesen Vergleich kommst, ich habe erstmal den Witz nicht verstanden und zweitens den Vergleich zwischen NS und diesem Witz, also zähle ich das ehrlich gesagt nicht als Argument/Begründung.

Und ihr könnt nichtmal etwas schwarzen Humor witzig.

Das gleiche gab es mit Redfort.
    Seine Beiträge werden gelöscht, nur weil sich Leute beschweren, aber wird der Bundespräsident abgesetzt, weil ein Junge ihn nicht leiden kann oder nicht mag was er gesagt hat? Nein.

Habe ich nicht vorhin gesagt, dass ich zugegeben viel lachen musste? Ich verstehe absolut schwarzen Humor und ich liebe ihn teilweise, aber ein Forum ist kein "Twitch-Chat" sondern wo sich Leute austauschen können und Diskussionen im schriftlichen Bereichen machen können. Im übrigen kriegt man hier genug witzige Sachen raus ausser irgendwelches NS-Zeug.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar