Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
EGM Be Like...
MAN KANN NICHT ÜBER DAS PROBLEM REDEN WENN MAN DAFÜR VOM PROBLEM GEMUTED WIRD!
-
Bald werden sich Zaubertränke organisiert
-
Wenn ich das Problem ist, lassen wir das einfach mal stehen.
Discord ist das falsche Medium für sowas. Könnt mich gerne in der Verschwörungstheoretiker Bubble als Diktator bezeichnen, aber solche Diskussionen werden von mir unterbunden.
Grüße
-
Wenn ich das Problem ist, lassen wir das einfach mal stehen.
Discord ist das falsche Medium für sowas. Könnt mich gerne in der Verschwörungstheoretiker Bubble als Diktator bezeichnen, aber solche Diskussionen werden von mir unterbunden.
Grüße
Es könnte sein, das ich mit dem Pronomen für das Problem aufzeigen wollte, dass es sich bei dem Problem um eine Person handelt.
Ich hab hier auch nicht dich als Problem bezeichnet.
Lustiges Bild, damit es nicht offtopic ist: -
Alles mit der Ruhe. Geduld ist eine Tugend. Der Reset wird kommen.
-
-
-
-
EGM News #39:
Für nur 5€ Individuelle Trophäen beschreibungen
-
EGM News #39:
Für nur 5€ Individuelle Trophäen beschreibungen
Geld dann aber bitte direkt an mich
-
-
-
-
-
-
-
Beitrag von Jan|Ghost (
21. November 2022 um 22:13 )Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (1) Im Forum ist ein freundlicher und respektvoller Umgang gegenüber jedem einzuhalten. (2) Das Nutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. (22. November 2022 um 14:39 ). -
Beitrag von Genosse Zeus (
21. November 2022 um 22:15 )Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (1) Im Forum ist ein freundlicher und respektvoller Umgang gegenüber jedem einzuhalten. (2) Das Nutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. (22. November 2022 um 14:39 ). -
Beitrag von Jan|Ghost (
21. November 2022 um 22:17 )Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (1) Im Forum ist ein freundlicher und respektvoller Umgang gegenüber jedem einzuhalten. (2) Das Nutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. (22. November 2022 um 14:39 ). -