...fakt ist du bist für mich nicht witzig. Du magst ja noch nicht mal schwarzen Humor .
Ich sagte dir doch.
Mach dich über andere lustig und hier werden dich alle lieben!
Sei so wie du bist und du bist der der Essensreste aus Mülltonnen sammelt.
...fakt ist du bist für mich nicht witzig. Du magst ja noch nicht mal schwarzen Humor .
Ich sagte dir doch.
Ich sagte dir doch.
markus mein Kommentar hatte auch was damit zu tun das ich nicht wirklich den Witz verstanden hab.
Das SEK soll "Special-Einsatz-Kommando" heißen. Im TS steht ja auch "Soldaten" und nicht "soldier". Ich finde aber auch es sollte unter USA nur englische Namen geben.
Sorry das ich kein Bild gepostet habe. Ich wusste nicht welche es schon gibt und will keine doppelt posten.
Adalino das ist egal, du kannst dich auch über jemanden lustig machen.
Das SEK soll "Special-Einsatz-Kommando" heißen. Im TS steht ja auch "Soldaten" und nicht "soldier". Ich finde aber auch es sollte unter USA nur englische Namen geben.Sorry das ich kein Bild gepostet habe. Ich wusste nicht welche es schon gibt und will keine doppelt posten.
Special Einsatz Kommando....?
Bei der US Army gibt es nur das US Joint Special Operations Command und das US Special Operations Command als Verbundkommando.
Als Einheiten gäbe es die:
1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne) (Delta Force) | US Army | Vereinigte Staaten | 1977 |
24th Special Tactics Squadron | US Air Force | Vereinigte Staaten | ? |
Intelligence Support Activity (ISA) | US Army | Vereinigte Staaten | 1980 |
Joint Aviation Unit | Verbundeinheit der US-Streitkräfte | Vereinigte Staaten | 1980 |
Joint Communications Unit | Verbundeinheit der US-Streitkräfte | Vereinigte Staaten | 1980 |
Special Boat Squadrons (SBS) | US Navy | Vereinigte Staaten | 1987 |
US Army Rangers (75th Rgr Rgt) | US Army | Vereinigte Staaten | 1941 |
US Army Special Forces Command (Green Berets) | US Army | Vereinigte Staaten | 1952 |
US Marine Corps Forces Special Operations Command (MARSOC) | US Marine Corps | Vereinigte Staaten | 2006 |
US Naval Special Warfare Development Group (DEVGRU) | US Navy | Vereinigte Staaten | 1987 |
US Navy SEALs (USN SEALs) | US Navy | Vereinigte Staaten | 1962 |
Quelle: Wikipedia
Nur Witzige Beiträge darunter zählen keine US Soldaten oder Wikipedia Seiten, das könnt ihr woanders machen
Wir finden immer einen Grund. ST, eure freunde und verfolger.
Wir finden immer einen Grund. ST, eure freunde und verfolger.
Naja, wenn ihr immer die SWT festgenommen habt, lief es ja immer mit K.O schlagen oder es ging alles ausserkontrolle.
Ne nur Boscko @7777 Boschko
Ne nur Boscko @7777 Boschko
Das Thema haben wir geklärt. Lass ihn doch bitte einfach damit in Ruhe.
Das Thema haben wir geklärt. Lass ihn doch bitte einfach damit in Ruhe.
Kein streit hier klärt das woanders, der beitrag heißt LUSTIGE BILDER und nicht lustige disskusionen