Bewerbung zum SWRP Supporter

• Sehr geehrte Einfach GMod Community,
    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem SWRP Server

Bevor ich mit der Bewerbung anfange, möchte ich noch folgendes loswerden: Ich bin zwar schon Moderator auf dem DarkRP Server und bin auch dort einer der aktivsten aber ich bin genauso aktiv wenn nicht noch mehr auf SWRP man sieht mich meistens von mittags bis spät nachts noch auf SWRP zocken also schreibt mir bitte nicht sowas wie weil ich schon Moderator auf DarkRP bin ich nicht gleichzeitig auch auf SWRP Supporter sein kannst ich bin auf beiden aktiv und will beide Teams unterstützen.

Gliederung:

1. Real-Life Daten
    2. In-Game/Steam Daten
    3. Wann bin ich online?
    4. Positive Eigenschaften
    5. Negative Eigenschaften
    7. Warum ich Moderator werden möchte?
    8. Schlusswort

1. Real-Life Daten:

Name: Tom Langer
    Geburtsdatum: 14.5.2000
    Hobbys:

• Schwimmen
    • Klavier spielen
    • Wasserball
    • Zocken

2. In-Game Daten:

Name: Ramboff
    Beruf: SWT Vize Commander/Jedi Wächter/2nd Class PO
    Erfahrung: Level: 38 (17t 2h 2m) (stand: 28.5.2016 12:20 Uhr)
    Spielzeit GMod: 762h

Steam Daten:

Name: Ramboff
    Stam ID: STEAM_0:1:92821452

3. Wann bin ich online?:
    Montag ab 14 Uhr und dann open end
    Dienstag ab 13.30 Uhr und dann open end
    Mitwoch ab 13.30 Uhr oder 15.15 Uhr und dann open end
    Donnerstag ab 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr und dann ab 20 Uhr wieder bis 0.00 Uhr
    Freitag ab 11.30 Uhr und dann open end
    Samstag bin ich meistens den Ganzen Tag online
    Sonntag ab 16 Uhr

Ist nicht mehr so ganz wie es da steht da ich zur zeit mehr zeit habe, weil ich keine Schule mehr habe und bis meine Ausbildung im September losgeht zuhause bin.

4. Positive Eigenschaften:

• ich bin sehr geduldig
    • ich kann mich gut durchsetzen
    • ich bin gut im RP
    • ich bin hilfsbereit
    • ich habe viel Humor aber wenn etwas zu sehr in Fail RP ausartet hört es auf
    • habe Erfahrung beim Supporten, weil ich unter anderem auch Moderator auf unserem DarkRP Server bin

Negative Eigenschaften:

• werde nicht gern unterbrochen
    • bin nicht der Beste in Rechtschreibung
    • wenn ich grade gereizt bin kann es sein das ich denjenigen der mich nervt mal etwas lautstark angehe

7. Warum ich Supporter werden möchte?:

Ich möchte Supporter werden, weil ich das Team gerne unterstützen würde und weil es mir spaß macht zu supporten.
    Außerdem habe ich schon Erfahrung mit den Tätigkeiten eines Supporter, da ich Moderator auf unserem DarkRP Server bin und ich dort trotz der wenigen User aktiv supporte und mithelfe wieder mehr User auf den Server zu bekommen.
    Auch finde ich, dass ich gut als Supporter geeignet bin, weil ich hilfsbereit und immer Freundlich zu anderen Spielern bin wenn sie auch nett zu mir sind.
    Das nächste was ich noch loswerden will ist: Der Server ist nicht mehr das was er einmal war, damals als ich noch in meinem ersten Regiment der 212th war, war dieser Server der beste SWRP server den ich kannte, diese Meinung hatte ich auch noch im WP und in den Anfängen als SWT danach merkte ich und auch viele andere das der Server sich verändert hat. Diese Veränderung betraf in erster Linie das RP welches meiner Meinung nach oft in FailRP ausartete und es gab auch eine Zeit wo ich mal 1-2 Wochen inaktiv war weil ich das FailRP nicht mehr ausgehalten hab und die meisten wen ich es könnte einfach gebannt hätte. Jetzt hat sich die Situation wieder einiger Maßen gebessert und das RP ist wieder da, aber ich will dafür sorgen, dass das RP auf dem Server wieder so gut wird und wieder so viel Spaß macht wie es damals gemacht hat wie vor 3 Monaten.

Schlusswort:

Erstmal danke ich euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und entschuldige mich jetzt schon falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde, da mich diese Bewerbung viel Zeit gekostet hat.
    Ich freue mich auch immer über konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Tom aka Ramboff

\m/

Einmal editiert, zuletzt von Ramboff (31. Mai 2016 um 16:28)

• :dafuer:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich bin dafür. Ramboff kennst dich allgemein gut mit Star Wars aus, er kennt die ULX Befehle und ist allgemein eine nette Person die auch strenge besitzt.

+1

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas