hi ich bin Namin und möchte mich zum Jedi Jüngling bewerben.
Ich wünsche viel spaß beim lesen!
Inhalt:
-RL-Daten
-RP-Daten
-Online Zeiten
-Stärken
-Schwächen
-RP-Story
-Schlusswort
Rl-Daten
- Name: Robert
- Geburtstag: 04.10.2000
- Hobbys: Freunde treffen, Gmod spelen, Gitarre
RP-Daten
- Name: BS Bear Namin
- ID: 2088
- Regiment: Bear Squad
- Macht-Level: 18
Online Zeiten:
- Montag: 17-19 Uhr
- Dienstag-Freitag: 16-20 Uhr
- Wochenende: 11-15 Uhr
Eigenschaften:
Positives:
- Teamfahigkeit
- Kann schnell Entscheidungen treffen
- Kann Teams führen
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Ich bin auch gut in RP
Negatives:
- Nehme manchal sachen zu ernst
- Rechtschreibung
- Habe auch manchmal Blödsinn im Kopf
RP-Story:
Mein Name ist Namin und nun stehe ich vor dem Rat der Jedi und erzähle meine Geschichte:
Ich wurde im Alter von ein paar Monaten von meinen Eltern auf Endor ausgesetzt. Ein Ewok Namens Zingling fand mich, er zog mich auf und lehrte mich ihre Sprache und ihre Gebräucher. Auf Endor war ich sehr bekannt den es sprach sich schnell rum, dass ein kleines Kind mit Ewoks lebt. Im alter von 5 merkten Zingling und ich, dass ich kein normaler Junge sei. Wenn es situationen gab in denen ich Sauer oder Traurig war passierten um mich rum seltsame Dinge in denen ich aus versehen jemanden verletzte, aus diesem Grund entschloss Zingling mit mir auf die Reise zu gehen, wir ließen uns in einer Höhle nieder. Einige Monate später fingen die Bürgerkriege an und Endor nahm eine große Rolle ein, es kamen Jedi und Klone und bauten dort ihre Stationen auf. Als Zingling mitbekam, dass Jedi auf userem Planeten kamen entschloss er sich mich zu ihnen zu bringen. Dort empfingen uns Droiden und ein Protokoll Droide, Zingling sprach mit dem Protokoll Droiden. Der Protokoll Droide leitete uns weiter an ein Jedi Namens Agen Kolar . Agen Kolar sagte das er eine Macht in mir spürte die zwar noch nicht so stark war aber die langsam stärker wird. Er tranierte mit mir und brachte mir bei Gegentände zu bewegen und meine Macht zu kontrollieren. Als er merkte das ich bereit bin brachte er mich zum Rat der Jedi.
Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ihr könnt mich auch verbessern falls ihr Fehler findet.