Liebe einfach G-Mod Community
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Piloten Commander!
Aufteilung meiner Bewerbung:
- OOC-Daten
- Serverdaten
- Stärken
- Schwächen
- RP-Teil
- Was sind meine Ziele als Piloten Commander?
- Warum möchte ich Piloten Commander werden?
OOC-Daten:
Name: Yannic L.
Hobbys: Fußball spielen,Zocken
Steam-ID: STEAM_0:1:160017298
Steam-Profil: ExtremGaming3246548YT
Serverdaten:
Name: CTP UEB Commander Jason
Regiment: Piloten
Rang: UEB Commander
ID: 3154
Machtlevel: 28 bald 29(stand 28.05.2016)
Nebenjobs: Ausbilder
Spielzeiten in Garry´s Mod: 586 Stunden (Stand 28.05.2016 )
Stärken:
+ Sehr aktiv
+ Bin geduldig
+ Nett und hilfsbereit
+ Kann mich gut durchsetzen
Schwächen:
- Schnell genervt wenn es zu lau ist
- Ich möchte alles Perfekt haben
RP-Teil:
Nach meiner Ausbildung auf Kamino wurde ich auf die Venator versetzt und habe mich dort beim TryOut der Galactic Marienes versucht.
Nachdem ich das TryOut bestanden hatte war ich ein stolzer GM. Doch ich erkannte nach einiger Zeit, dass es nicht das Richtige für mich war.
Also versuchte ich es bei den Stoßtruppen, da ich mich um die Sicherheit des Schiffes kümmern wollte.
Doch leider wurde ich nicht angenommen. Also war ich wieder ein normaler Klonkrieger.
Nach einer weile als CT merkte ich, dass es langsam zu langweilig wurde.Ich überlegte und dachte was ich denn so mag.
Ich war schon immer ein großer Fan von Raumschiffen doch ich wusste nicht ob ich es kann.
Eines Tages als ich die Ankünigung eines Piloten TryOuts im Funk gehört hatte, wusste ich: Ich muss meine Angst überwinden und es versuchen.
Ich bestand das TryOut und meine Angst vor dem Fliegen war weg.Nach einer weile im Regiment wurde ich befördert und befördert. Bis ich dann Captain war.
Jetzt bin ich ein stolzer Pilot und es macht mir immmernoch Spaß, meine Brüder zu fliegen
Als ich dann vor ein paar Tagen im Galactic Forum den Beitrag von meinem Commander laß, war ich traurig.
Er hatte die Piloten verlassen und nun war der Platz frei. Nach langem überlegen wusste ich, dass ich der richtige für den Platz war.
Also habe ich diese bewerbung geschreiben und jetzt hoffe ich nur, dass ich angenommen werde.
Was sind meine Ziele als Commander:
Ich möchte die Piloten zu einem sehr beliebtem Regiment machen.
Ich werde oft gefragt wann ein TryOut ist, deshalb mache ich 1-2 am Tag ein TryOut und 2-3 mal in der Woche ein Training.
Warum möchte ich Piloten Commander werden?:
Wie schon gesagt ich will aus dem Piloten Regiment ein beliebtes und großes Regiment machen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen!
MFG
CTP UEB Commander Jason