THE VENATOR NEWS 3

• THE VENATOR NEWS
    &thumbnail=1

ST verursacht 100,000,000 Credits an Sachschaden

Nach Angaben der "Republikanischen Sicherheitsbehörde für Militärische Ausgaben (RSMA) habe ein ST einen Sachschaden an Ausrüstung und Uniform der "Klon Armee" in Wert von 100,000,000 Credits verursacht.

Der ST habe die Ausrüstung und die Uniformen von um die ganze 2 Battalione verschmutzt, indem er eine "Rote" Schulterplatte mit der Rüstung der anderen zum Waschen abgegeben hat.
    einfach-gaming.de/attachment/1014/einfach-gaming.de/attachment/1015/einfach-gaming.de/attachment/1017/einfach-gaming.de/attachment/1018/

"Es ist unerhöhrt das ein ST der für die Sicherheit zuständig ist einen so großen Sachschaden verursacht hat!": Pressesprecher vom Senat.

Bei der Frage ob schon klar ist wer der schuldige ST sei wurde mit einem "KEIN KOMMENTAR" geantwortet.
    ch

Nach einigen Pressequellen plant der Senat nicht die Kosten für die Reparaturen der Rüstung herzugeben sondern alle Klone die dieser Ungeschick wiedergangen ist in ein neues Regiment zusammenzustellen die dann unter der Befehlsgewalt von "Jedi Meister und Hochrangiger General Mace Windu" steht.
    Nach weiteren Angaben soll das Regiment die Regimentenzahl 187th erhalten.

CTs feiern den neuen Captain America Film Teil 55

Es ist soweit "Captain America" kämpft zum 55 igsten mal gegen das Böse "Hydra"
    .
    Die Schlangen waren lang und jeder Klon konnte es kaum erwarten zu sehen welche Herruasforderung sich diesmal "Captain
    America"
    überwinden muss.

Jedis gehen zur Medicstation zum Faullenzen

Eine Anonyme Person hat uns gemeldet das sich öfters Jedis in der Medicstation krank melden. Die "THE VENATOR NEWS" nahm dies ein wenig besser unter der Luppe und siehe da. Die Meisten Jedis die sich krank melden legen sich auf die Krankenbette hin und drücken sich von deren Pflichten. Als wir "THE VENATOR NEWS" den Jedirat aufsuchten und ihnen die Situation aufklären wollten wurde uns am Schlater gesagt das sich die "Großjedimeistern" sich in der Medicstation krank gemeldet haben.

Klone versuchen den Piloten ins LAAT zu bringen #TeamworkCYKABLYAT

einfach-gaming.de/attachment/1023/
    KEIN KOMMENTAR

einfach-gaming.de/attachment/1024/

this MEDIC IS ON FIREEEEEEEE

ST JESUS
    einfach-gaming.de/attachment/1027/
    It was at this moment that HE knew, he f*cked up.

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

3 Mal editiert, zuletzt von 7777 Boschko (29. Mai 2016 um 13:06)

• @Tempellritter

Bitte sei doch nicht beleidigt.
    Die "THE VENATOR NEWS" sind nicht ernst zu nehmen hier wird jeder verarscht : Siehe andere "THE VENATOR NEWS" Ausgaben.
    Ich habe euch auch gelobt also sehe nicht wirklich das man sich bei diesen Beitrag beleidigt fühlen sollte.
    Mein Ziel ist es das man über die Sachen lachen kann die man auf dem Server erlebt.

• Gute Ausgabe. Abwechslunhsreich :D

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Klone versuchen den Piloten ins LAAT zu bringen #TeamworkCYKABLYAT

haha xD beste. Da war ich dabei, das geile war ja nur wie wir mit einer Räuberleiter versucht haben wieder da rein zu kommen da unser pilot weg war xD ( der Berg war zu steil zum laufen)

Danke nochmal @Yukki dessen Internet abgestürzt ist und wir ohne Piloten gegen das ende der Map gedonnert sind xD

Danke für den geilen Moment xD

• Jetzt Hört verdammt noch mal auf Die STs für alles zum Sündenbock zu machen mir reicht es so langsam.
    Ich bitte das in Zukunft zu Unterlassen....

Dann bringt die ST's in den Griff, wenn ein ST schon über Lava rennt...

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @White Wir können nicht die ganze Zeit da sein. Das heißt wie können auch nicht immer Handeln. Viele Personen verstellen sich bei Tryouts um aufgenommen zu werden. Für soetwas ist in Stoßtruppen Beitrag ein Beschwerde Formular zu finden in dieses man so Sachen eintragen kann. Ebenso gibt es die Möglichkeit es über Steam bzw. Über eine Konversation weiter zu geben.

Wenn wir es nicht wissen können wir nicht handeln.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Jetzt Hört verdammt noch mal auf Die STs für alles zum Sündenbock zu machen mir reicht es so langsam.

Dann weißt du mal wie es denn Cts geht die sind für alle Loser

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da war Doom ja noch Vize ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und Astaron noch Sergeant.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

schonmal was von Satire gehört?
    Die STs kündigen an, härter durch zugreifen und konsequenter zu sein etc.
    Und im nächsten Moment sind sie "Schuld" an so einem Fauxpas.

Köstlich Boschko ;)

wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

76561197984331027.png

• @Sky immer wieder gerne :) xD

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Was geht denn hier ^^ Fives ist wieder Commander xD Wusste ich ja garnicht

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Ich freue mich sehr das euch die "THE VENATOR NEWS" gefallen.

Solltet ihr was cooles sehen ein FAIL oder etwas sieht lustig aus dann macht davon ein Screenshot und schickt es mir per Konversation und wer weis wenn es geil ist schaft dieser Moment es in der "THE VENATOR NEWS" mit einer geiler Überschrift und Story.
    Natürlich könnt ihr mir mit dem Bild auch eine Story schicken

Mit freundlichen Grüßen Boschko vodkaparty