• Fallout 4 ist bereit zum downloaden Jungs :).
    Wer hat es sich vorbestellt und ist auch schon am downloaden?

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Ich auchnet. Aber ich habs bei nem Freund gesehen und dachte mir nur: Wow

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Habs seit 3 tagen gedownloadet.... aber spielbar erst ab der nacht von montag zu dienstag um 00:01. All Hail Steam.
    Konsolen können es schon spielen, wenn sie keine internet verbinsung haben.

Übrigens für Lore gequatsche bin ich bereit. Fallout ist meine Lieblingsreihe an RPG spielen.