Sou da ich jetzt hier auch mal was schreiben will schreibe ich halt was!
Es geht um die CMD Wahl wie ihr ihm Titel schon seht!
Und zwar zurzeit ist es so: NUR Mods Admins und co entscheiden.
Und das Regiment? Genau das Regiment hat nicht mal ein Stimmrecht was das angeht was ja lächerlich ist und ich denke da stimmen mir auch einige zu!
Es währe angemessen wenn mindestens das Regiment ein Stimmrecht hat!
Und mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zu sagen
Vorschlag für die CMD Wahl!
-
- Abgelehnt
-
Astaron/Vegeta -
30. Mai 2016 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
:dafuer:
-
+1
-
:dafuer: :dafuer:
-
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :mrburns:
-
Mann könnte ja machen bei CMD Bewerbungen eine Abstimmung einzufügen:
°Ich bin Teil des Regiments und Dafür
Ich bin Teil des Regiment und Dagegen
Ich bin nicht Teil des Regiments und Dafür
Ich bin nicht Teil des regiments und Dagegen -
-
@ExtremGaming Bitte The Twix
Danke -
@The Twix
Sry hat er noch mit gemacht xD -
Okay jetzt nehmen sie Haltung an Soldat ! XD
-
Das zieht die Bewerbungen natürlich in die Länge (Zeit für Abstimmung), finde ich aber allemal besser als das jetzige System.
-
Ich bin dafür:
So könnte man dann auch andere Meinungen mitbekommen, als nur die des Teams, so kann man besser Objektiv an die Sache ran gehen. -
Das zieht die Bewerbungen natürlich in die Länge (Zeit für Abstimmung), finde ich aber allemal besser als das jetzige System.
Ich bin dafür:
So könnte man dann auch andere Meinungen mitbekommen, als nur die des Teams, so kann man das besser Objektiv an die Sache ran gehen.+1
-
Endlich jemand der sich dafür einsetzt :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen:
-
Wie Wärs wenn das Regiment ein Repräsentanten Wählt oder jemand der Für alle Redet .so das dieser dann bei der abstimmung Das Regiment Vertritt .Das könnte ja auch ein neuer Rang sein^^
-
Mann könnte ja machen bei CMD Bewerbungen eine Abstimmung einzufügen:
°Ich bin Teil des Regiments und Dafür
Ich bin Teil des Regiment und Dagegen
Ich bin nicht Teil des Regiments und Dafür
Ich bin nicht Teil des regiments und Dagegen+1
-
-
Erstmal der wichtige Teil: Das SWRP Team ließt (wahrscheinlich) die Kommentare. Diese werden mit eingerechnet. aber eine solche Wahl würde zu lange dauern und kein kann garantieren, dass alle ihr Wahlmöglichkeiten nehmen werden(Teil des Regiments: Ja/Nein). Dazu kommt ein Problem, nämlich das dieses Team dafür sorgen muss das nur qualifizierte Leute genommen werden. Viel zu viele Kommandanten sind auch nicht das Rollenmodel welches sie erfüllen müssten und das wird bei dem "coolen" Kommander nicht besser.
Unwichtiger Teil: Die Like Funktion sollte man so nutzen wie sie gedacht ist, Kommentare wie:
Endlich jemand der sich dafür einsetzt :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen:
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :mrburns:
:dafuer: :dafuer:
+1
+1
+1
sind somit doch recht Platz sperrend und enhalten recht wenig Inhalt. Bitte Like drücken. Das soll sowas verhindern. -
@Wewai man kann auch ein Strawpoll Abstimmung starten, dann kurz bei den Leuten rein joinen sagen was Sache ist, dann den Link rein senden, ihnen sagen das sie nur 5 min. dafür haben und man geht dann die Commander Bewerbungen zuletzt durch.
So haben wir das mal im Jedi-Rat gemacht. -
@Wewai feind der Demokratie?
Nein Spaß, aber es soll ja nicht komplett darum gehen das der Commander allein vom Regiment gewählt wird, das Regiment soll nur mitreden können.
Dann fließen mehr Komponenten in die Bewerbung ein, die Stimme des Regiments, ggf. die Stimme des alten Commanders, die Stimmen der User und am ende die Stimme des Teams.
Es sollte halt einfach darum gehen das so etwas nicht nur vom Team entschieden wird, sondern das alle beteiligten Parteien die Möglichkeit bekommen mitzureden. -