Liebe EGM Community
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Commander für das Piloten Regimentfernt bewerben!
Ablauf von meiner Bewerbung
OOC-Daten
SWRP-Daten
Stärke
Schwächen
RP-Teil
Meine Ziele als Commander
Warum solltet ihr mich wählen
SchlussWort
OOC-Daten
Name:Nico
Hobbys:Handball,Fußball und zocker
Bundesland: Schleswig-Holstein
SWRP-DATEN
Name-James
Regiment:Pilot
SQ: Grauen SQ
ID:5234
Rang-Cartoon
Stärken:
-lernfähig
-stehe zu meinen Fehlern
-teamfähigkeit-Gut
Schwächen
-Rechtschreibung
-mag es nicht verarscht zuwerden
RP-Teil:
Wurde in einen von vielen Akademien auf Kamino ausgebildet zum Klonkrieger.Anfangs hatte ich Aufgaben zum Beispiel Wache halten oder Rüstungen Polieren.Das war anfangs wirklich langweilig.
Aber eines Tages wurde ich mit einen Pilot zur Venator gebracht. Der hieß öffentlichen
Paul. Während dem Flug wurden wir von Separatisten verfolgt und ein Triebwerk viel aus Paul schrie: ihr brauche Hilfe wir haben ein Triebwerk verloren!.
Ich habe versucht wo ich helfen könnten und sind auf Naboo abgestürzt. Der Komunitkator ging aber noch und haben den nähSzene Rebuplikansichen Schiff angefunkt. Der Acclamator B-48d hat ein Laatolles runter geschickt und sind sicher zur Venator gekommen. Paul hat dem Commander mich vorgeschlagen und meinte: Der Klonkrieger 5234 James hätte eine Chance zum Piloten.4 Tage später auf der Venator Kamm der Commander und hat gefragt ob ich als Pilot interessiert währe, ich meinte:Ja gerne, und nahm beim Tryout teil und wurde in das Blaue Schwadron eingeteilt. Es gab eine Mission auf dem Planet Geonosis.Ich wahr mit dem Commander in einem Flug unterweg, wir wurden von 3 Tri-Fighters angegriffen. Wir haben da den Sgt Leo Verloren und Pvt. Hans.
Wir Taten das für die Republik meinte Leo bevor er Starb.Der Commander hatte mich zum Sgt befördert.Nach ca. 2 Jahren war ich schon der Vize Commander . Dann Kamm der Tiefpunkt des Regiments die Schlacht über Courusant. Der Commander hatte mehrere Vulturenbam Nacken und ich hab versucht zu helfen aber er schaffte diesen Angriff nichtbund wurde runter Geschossen . Die Flottencrew meinte ich müsste seinen Posten annehmen und weil ich Vize war musste ich seinen Posten annehmen und ich sagte nur ich tue das nicht für mich sondern für den Commander und der Republik!
Ende
Ich hoffe es hat euch gefallen
Meine Ziele als Commander
Das Regiment Respektvoller wird
Das Regiment soll perfekt werden
Das Regiment soll voller werden
(Nur vllt) mehr anerkennenung an den Piloten
Warum solltet ihr mich wählen
Weil ich denke das ich mich gut umsetzten kann
Weil ich keine Ausnahmen mache bei Tryouts (Strikes)
Schlusswort
Ich hoffen das euch die Bewerbung gefallen hat
Ich nehme alle Kommentare an egal ob gut oder schlecht^^
Mfg James
Bewerbung zum Piloten Commander
-
- Abgelehnt
-
Relict/James -
30. Mai 2016 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
Ich muss leider ehrlich sagen ich bin ...
:dagegen2: -
Mein Rang ist captain nicht Cartoon ich schreibe darüber Handy (war die Rechtschreibung ) und mein Level ist 25 bruh :c
-
Dann editier aber das ändert meine Meinung erstmal nicht
-
Ich hab gesagt ich freue mich auf jeden Bewertung
-
eine frage ist mein RP-Teil zu lang?
-
solange er gut ist kann er nur zukurz sein
-
ist der gut xD ?
-
Achja ich werde auch aufpassen das kein Pilot bei einem Event einfach respawnt :v
-
Dann pass auch lieber auf das deine Piloten nicht gegen die Wand fliegen oder auf der Außenhülle der Venator landen, geschweige denn du selbst.
-
Aber ich kann nicht immer drauf gucken bin ja nicht 24/7 da !
-
Genauso wie der jetzige UEB
-Du kannst nich Fliegen
-Du bist undizipliniertUsw......
:dagegen: :meinung:
-
Ich bin dafür, weil du dich um die Piloten kümmerst.
-
Meines Erachtens vielleicht etwas zu Jung
-
-
:dafuer: Weil du dich um die Piloten kümmerst und gutes rp meiner Meinung nach machst. :meinung:
-
Ich bin ~dagegen~ weil ich dich nicht als Commander sehe und weil ich andere für den Posten geeigneter finde.
-
Sie wurden abgelehnt, da wir Adrian mehr als CTP Commander sehen!
Teambeschluss: 04.06.2016