Liebe Mitglieder der Community und der Administration.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des ARF Commander bewerben.
Inhalt: 1. Persönliche Informationen (RL Daten)
2. Ingame Informationen
3. Steam-Profil
4. Stärken
5. Schwächen
6. Ziele
7. RP Geschichte
8. Epilog
1. Persönliche Informationen (RL Daten)
Name: Thomas Sturm
Geburtsdatum: 25. August 1992 (Alter: 23 Jahre)
Hobbys: Zocken Lesen Musik
2. Ingame Informationen
Bisher ausgeübte Positionen: CT Commander Dragon von 11. Dezember 2015 bis 15. April 2016 , ARF Sniper CPL Mihawk von 16. April bis ende April , ARF UEB Commander Arrow seit anfang Mai auf Bitte des vorherigen Commander Trauma (Black)
Derzeitige Funktion: ARF UEB Commander Arrow
Machtlevel 33 16% (Stand vom 31.Mai 2016 16:37)
3. Steam-Profil
Name: RoxxasAUT
Steam ID: STEAM_0:0:20524019
Garry´s Mod Spielzeit: 479 Std (Stand von 31. Mai 2016 16:39)
4. Stärken
sehr Geduldig
Durchsetzungsvermögen
Strapazierfähig
Taktisch
Zielorientiert
freundlicher Umgang mit anden
Diplomatisch
Hilfsbereit
stehts aktives RP
Verantwortungsbewust
Konsequent
5. Schwächen
manchmal haben andere Schwierigkeiten meinen Erklährungen zu folgen
6. Ziele
Ich möchte aus der ARF ein Elite-Regiment formen dass sowohl in der Aufklährung als auch im Einsatz aus der Ferne (Scharfschützen) unübertrefflich ist und die Republik mit Stolz erfüllt.
Ich will dass die ARF der Stolz der Venator wird und ein wichtiger Bestandteil der Flotte und der Republikanischen Armee.
7. RP Geschichte
Erschaffen wurde ich in Kamino vor 23 Jahren und erhielt im alter von 6 Jahren die ersten Schritte meiner Grundausbildung. Im Alter von 17 Jahren hatte ich meine Grundausbildung abgeschlossen und wurde zum ersten mal einer Kampfeinheit zugeteilt.
Nach einigen Feldeinsetzen wurde ich im alter von 20 Jahren dem Schlachtkreuzer der Republik namens Venator zugewiesen.
Als ich meine Einweisung durch einen dort stationierten Ausbilder erhalten hatte übergab man mir meine neue Waffe und Rüstung und teilte mich den Klonkrigern zu.
Es dauerte nicht lange und ich musste mit bedauern feststellen dass das Regiment der Klonkrieger nicht als solches angesehn wurde.
Die Klonkrieger waren für alle nur bessere Rekruten.
Das Regiment war chaotisch, unorganisiert und unbeachtet von allen anderen.
Ich beschloss dies alles zu ändern und reichte meine Bewerbung zum CT Commander ein.
Nach einigen Tagen sorgfeltiger Prüfung durch die Flottencrew wurde meine Bewerbung angenommen und ich wurde offiziell zum Commander der CT´s vereidigt.
Ich begann sofort mit der Arbeit und begann damit alle Klonkrieger sorgfältig und gewissenhaft zu trainieren um ihre Fähigkeiten zu verbessern, ihre Stärken zu fördern und ihre Schwächen zu dezimieren.
Es war viel Arbeit doch es ist mir gelungen aus dem Klonkrieger Regiment zu machen auf dass nicht länger von allen herabgesehn wird.
Nachdem ich meine Ziele erreicht hatte beschloss ich dass es an der Zeit ist dass jemand neues das Regiment übernimmt.
Mein damaliger Vize Commander Sky reichte daraufhin eine Bewerbung ein und ich überlies ihm meinen Posten als Commander des Klonkrieger-Regiments.
Kurz nachdem ich meinen Commando-Posten abgegeben hatte schloss ich mich den ARF unter dem Kommando von Commander Trauma als Scharfschütze an.
Nach kurzer Zeit hatte ich mich zum CPL innerhalb der ARF hochgearbeitet.
Nach einiger Zeit jedoch kam Commander Trauma auf mich zu und sagte mir das sowol er als auch die beiden Vize Commander ihren Posten abtreten werden und aufgrund meiner Erfahrung bat er mich darum das Regiment vorübergehend zu Leiten.
Ich kam seiner Bitte nach und mit Stolz ,aber auch Bedauern darüber dass er die ARF verlässt, übernahm ich das Kommando der ARF.
8. Schlusswort
Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe dass ich in euren Augen für den Posten des ARF Commanders geeignet bin.
Wenn ihr Fragen habt so könnt ihr sie mir jederzeit stellen
Ich hoffe schon bald offiziel als ARF Commander unserer Venator unserer Flotte und der Republik dienen zu dürfen.
MfG
ARF UEB Commander Arrow