Hallo EGM-Communtiy,
INHALTSVERZEICHNIS:
- Vorwort
- In-Game Daten
- Real-Life Daten
- Stärken und Schwächen
- Grund
- Schlusswort
VORWORT:
Guten Tag, liebe EGM-Community. Ich möchte mich gerne zum Moderator
bewerben, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung,
Da die gründe warum ich auf dem EGM-SWRP Server kein Moderator werden wolltebeseitigt sind möchte ich mich nun als Mod bewerben,
unter andrem habe ich gehört da ein paar Leute das Serverteam verlassenhaben (ein weiterer Grund mich zu bewerben).
MEINE DATEN:
REAL-LIFE:
- Name: -
- Klassenstufe: 10te Klasse (Im Sommer beginne ich eine Ausbildung zum Koch)
- Hobbys: -Computer, Tennes, Baseketball, Volleyball
INGAME:
Name: Tribilis, Cody, Jedi Ritter Tribilis
- Rang: Donator
- Regiment: 212th Attack Battalion
- Nebenjob: Jedi Ritter
- Macht Level, Mitglied: 35, seit 25.3.2016 Mitglied
Stärken & Schwächen
- [+]Durchsetzungsvermögen
- [+]Nett
- [+]Sehr Humorvoll
- [+]offen
- [+]Loyal
- [+]kompetent
- [+]RP-fähig
- [+]verantwortungsbewusst
- [+]Objektive Betrachtungsweise
- [-]Ungeduldig, bei mir muss immer alles schnell und Perfekt laufen
- [-] Habe ADHS (Sehr leicht)
GRUND
Wenn ich auf einen Server komme merke ich direkt ob ich auf diesem Server die nächsten Monate Aktiv Spielen werde oder nicht, ich geben mir mühe auf diesemServer dann ein guten Ruf zu bekommen. Ich habe mir alleine in denn letzten 2 Monate einen so guten Ruf bei denn Spielern dieses Servers eingehandeltund dies schätze ich sehr.
Ich war schon bei vielen Communtiys (Mod,Admin, Co-Owner) Z.B (OECG, UES, HOBTS Etc.).
Schaut bitte einfach Neutral auf mich und meine Bewerbung ich weis das ichnicht denn besten Ruf unter dem Serverteam habe.
Ich habe einfach Lust und Zeit auf diesem Server Mod zu werden und da mich viele darum gebetenhaben mich als Mod zu bewerben habe ich mir gedacht "hause einfach mal raus".
Unter der Letzten SWRP-Mod Bewerbung hatte ich ja eine kleine Auseinander Setzung mit Meric da er und weiter weg sind möchte ich mich ein erneutes mal Bewerben.
Schlusswort
Danke fürs durchlesen
Tribilis
MFG TRIBILIS