Wissenschaftler

• Wie wäre es das man ein Eigenes Regiment hat Für Bord Wissenschaftler.
    Diese Könnten Dann bei Events Eingesetz werden um Gegenmittel zur Basteln(da wir alle 2 Tage Ein Tödlichen Virus an Bord haben,sollten mal das essen besser überprüfen) oder um Waffe zur entwerfen/Probleme Mit Hyperraum/Schilde oder Separatisten Kram auseinander nehmen um das zu untersuchen. Die könnten auch für Dinge Eingesetz werden wo ein einfacher EOD(nichts gegen die aber ihr seit halt nur Techniker ,kein Quanten Physiker )nicht genug Fachwissen hat .
    Ränge Könnten sein:
    Labor Assistent ,Dr(in Hyperaum Physik) . ,Prof.(in Hyperaum und Quanten Physik)
    Sollten dann ein Model haben was Zur einen Wissenschaftler Passt,Für Dr./Prof. Sollte man dann ein model nehmen wo der Wissenschaftler Älter is oder Ne Brille hat .
    Kommandant von Den Regiment sollte entweder Einer Von der Flotten Crew sein oder halt ein Ober Wissenschaftler(is der Arbeits- Titel ,dass muss anders heißen )
    Die Wissenschaftler sollen mit Respekt Behandelt werden Aber kein Militärischen Rang haben sondern nur in den Situation wo sie gebraucht haben Befehls Gewalt bekommen (Also wenn wir angriffen werden sollten sie keine Befehls Gewalt haben ,wenn aber irgendetwas uns angreift wo die Flotte/jedis oder Die Kommandant Null ahung haben ,da sollten dann Die Wissenschaftler entscheiden sollen was getan werden soll)
    Sie sollten nur so 100-200 Leben haben und unbewaffnet sein .Ach ja ,es sollten nur Leute die auch in RL was über Naturwissenschaften wissen oder sich Dafür interessieren ,einfach weil dann das RL im normal Fall besser ist .
    Ach ja sie sollten auch befehle nur von Jedis oder Der Flotte entgegen nehmen ,nicht von einfachen Klonen oder Commanders .
    Wäre auf jeden Fall was Für Events und würde ihre Qualität deutlich steigern.^^
    Wie Findet ihr Die Idee ?

• 1. Brauch man den außerhalb Events nicht.
    2. Gibt es im Event immer Leute die z. B. Einen Wissenschaftler spielen...
    3. Hast du den Beitrag selber geliket.

:dagegen2:

+1

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• 1.Sag mir mal wo man die EODs außerhalb der events brauch ? oder Die Piloten?
    2.Die Quali der Leute Die das machen variiert Stark ,da gibt mal ein der macht das Gut ,meisten aber schlecht
    PS ich meine Keinen Verrückten oder Wahnsinnigen sonder einen Normalen
    3. war aus versehen ,hab ich auch sofort wieder zurück genommen

• 1.Sag mir mal wo man die EODs außerhalb der events brauch ? oder Die Piloten?
    2.Die Quali der Leute Die das machen variiert Stark ,da gibt mal ein der macht das Gut ,meisten aber schlecht
    PS ich meine Keinen Verrückten oder Wahnsinnigen sonder einen Normalen
    3. war aus versehen ,hab ich auch sofort wieder zurück genommen

1. Die EOD halten das Schiff instand. Heißt wenn mal wieder dieser Kackfahrstuhl kaputt ist (XD) versuchen die EOD diesen zu reparieren. Das machen sie mit ihren Tools. Ebenfalls sind sie zum entschärfen von Bomben da, welche auch außerhalb von Events vorkommen können. Die Piloten sind dazu da, das äußere des Schiffes zu untersuchen bzw den Raum um das Schiff zu untersuchen
    2. Für die "Quali" dieser Leute können wir auch nix. Und dieser Job ändert daran auch nichts... Außerdem bist du anscheinend noch neu und kannst deshalb nicht viel über Events sagen.
    3. Ok....

• 2. Bin ja erst seit November Letzten Jahren dabei und habe erst 80 Stunden auf server
    1.Die Bord Wissenschaftler würden Untersuchungen Durch Führen
    (gibt ja nicht ohne Grund in jeder Sifi Serie MEHRE Wissenschaftler an Bord,auch wenn diese schiffe dann schon Techniker an Bord haben

• 2. Bin ja erst seit November Letzten Jahren dabei und habe erst 80 Stunden auf server
    1.Die Bord Wissenschaftler würden Untersuchungen Durch Führen
    (gibt ja nicht ohne Grund in jeder Sifi Serie MEHRE Wissenschaftler an Bord,auch wenn diese schiffe dann schon Techniker an Bord haben

1. Machen das wie schon gesagt die EODs
    2. Sind 80h nicht viel, dafür dass du schon seit November da bist...

• Ohne groß umher zureden, ich bin dagegen, warum?
    Weil das
    Eine Mischung aus EOD und Medics sind

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Zur Twix Yor ,warum?
    und zur Yukki ,das is ein Argument ,aber wie gesagt es würde ins Rp sehr gut rein passen und in events ,weil ein Arzt oder Ein Techniker sind Keine Biologen die ein Virus in 20 Min Heilen oder ein Gegenmittel basteln und Ein Techniker kann nicht einfach mal so einen Neuen Hyperaum antrieb zusammen basteln oder Neue Schilde entwerfen ect.
    Wie gesagt in Alle n Si-fi Serien gibt es Techniker und Ärzte an Bord ,Dennoch sind auch Wissenschaftler an Bord auch bei Kriegsschiffen .Und das hat auch einen Grund .
    Es muss ja kein Regiment sein aber als Job es zu haben wäre denn noch gut ,R2D2 is ja auch ein Job aber kein Regiment ,so in der Art halt und da wir in der neuen map auf einer Basis sind Sollte es Dort auf jeden Fall Ein Labor geben

• Zu den Aufgabenbereich der Medics gehört selbstverständlich auch Heilmittel zu entwickeln falls möglich und die EOD kümmern sich um die Technik des Schiffes und können demnach auch den Hyperantrieb reparieren ( wie ein Wissenschaftler ein Hyperantrieb "einfach so" zusammen bauen kann finde ich etwas bizarr

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• also ein Feld sani kann ein Heilmittel für sagen wir Ebola entwickeln is klar
    und der wissenschaftler würde das ding entwerfen bzw. Die EODs würden nach Bau Plan Vom wissen schaftler das ding zu sammen bastlen

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter