Guten Tag.
Erstmal sry für die Rechtschreibung... Ich schreibe per Handy. Um es kurz zu fassen. Heute habe ich mitbekommen das sich das Team (trotz meiner Abmeldung) bzw 3 Personen aus dem Team dazu entschieden sich Haupt Flottenadmiral bei der FC zu machen was in dem Fall nur ich zu entscheiden hatte. Warum ich das so schlimm finde ist ganz einfach zu erklären... Ich leite mittlerweile ein halbes Jahr die Flottencrew. Und plötzlich kommen diese 3 Personen auf den dummen Gedanken diese an sich zu nehmen, sie zu leeren (was mein plan war am 1.7. und einfach mich rauszuwerfen. (Ich steh nicht mehr in der Liste -> Sie erstellten einen neuen Beitrag))
Sollte die Aussage: "In der TB entschieden" in einem Kommentar stehen werde ich euch direkt sagen das ich das nicht annehme da man mich nicht aufgrund von meinem Leben rauswerfen kann. Ich weiß ich bin eine ganze Weile weg. Aber gerade heute als Charles mich ja schon an schrieb hatte ich auch vor eine Vertretung (in dem Fall Charles) für mich einzusetzen.... Es ist einfach nur hinterfotzig (schuldigt für den Ausdruck) AS fuck das so eine scheiße abgezogen wird.... Ich finde sowas einfach nur unter aller sau.
Die 3 Personen:
@Deniz
@Derexi
@Mistery (Mit ihm ist es schon zum teil geklärt bzw kenne ich seine Meinung schon, ich bitte ihn sie dennoch hier noch einmal zu schreiben bzw seine Meinung dazu zu schildern)
Admin den ich wünsche der sich darum kümmert: (Hat seine Gründe)
@Knight Artorias (Auch wenn er SWRP nicht mag :D)
Ich werde diesen Beitrag noch um einige Zeilen verlängern... Da ich aber gerade extrem müde bin und dazu jetzt auch keine nerven habe... Werde ich dies später tun.