Beschwerde gegen 2-(3) Personen

• Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name Robin/Duty eher bekannt als Ex-Boss oder Ex-SWRP Mod.

Was habe ich hier nun beizutragen?

Simpel und einfach hat das SWRP ihre eigenen Regeln umgangen.

Wieso?

Soweit mir bekannt ist es für alle Verpflichtend eine Bewerbung auf den Hauptposten eines Regimentes zu schreiben.
    Diese Pflicht ist nicht nur für User sondern auch für Teamler! Das Team hat zwar die Möglichkeit in der TB einen Commander einzusetzen allerdings meistens nur als UEB.

Wo ist jetzt das Problem?

Das Problem liegt meiner Meinung nach an dem aktuellen Team/Leitung des SWRP Servers.
    Als ich damals noch im Team war haben wir wenigstens noch einmal mit den Leuten gesprochen und solche Aktionen nicht ohne Ausreichende Begründung durchgeführt.
    Meiner Meinung nach hat sich die Qualität des SWRP Teams und der Team Leitung seit dem Ich und einige andere gute Leute weg sind sehr verschlechtert.

MFG Robin/Duty eher bekannt als Ex-Boss oder Ex-SWRP Mod.

• Jetzt will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben!

Spoiler anzeigen

latest?cb=20141026101821&path-prefix=de

Spoiler anzeigen

Spaß am Rande...
    Find es unverschämt, Tiger rauszuschmeissen ohne ihn überhaupt in irgent einer Weise zu benachrichtigen. Zudem find ich es genauso unverschämt, wie Robin schon gesagt hat, als Teamler eigene Regeln zu brechen :/

• so jetzt nochmal ich :3 Tiger weiß ja schon von meiner Seite aus wie das gelaufen ist.

Gestern gegen 15 Uhr hatten wir eine kleine Besprechung wo einige Dinge geklärt wurden z.b das ich auch wieder ins Team geholt wurde als die Sachen geklärt wurden habe ich die flotte angesprochen weil ich in den letzten 2 Wochen niemanden gesehen hatte (passi und Tiger) darauf hin machte ich da ich die beiden als inaktiv gesehen habe, den Vorschlag die beiden abzulösen, das Team sagte nichts groß dagegen Sonden nur ich solle Dan noch mit Deniz reden was ich gemacht habe und so ist das eine zum anderen passiert.

Jetzt kommt die Sache ob ihr es glaubt oder nicht ist eure Sache, wir wurde von keiner der Personen die das gehört haben gesagt das Tiger abgemeldet ist und im Urlaub ist, weshalb er natürlich nicht da ist. Dies habe ich auch Tiger nachdem ich sein Beitrag gesehen habe geschrieben und auch im ts ein wenig geredet. Ich habe Tiger auch geschrieben das er mich hier mit reinschreiben soll da es genauso ein Fehler meinerseits da ich nicht nachgedacht habe und geschaut habe ob sowas in der Richtung ist,

Mit der "Säuberung" habe ich nichts am Hut davon wußte ich nicht mal das sowas passieren sollte.

Zu dir Robin das ist derzeit noch ein großes Problem da wir 2 S-admins nur haben.

Ich sage es gerne nochmal Tiger, ich entschuldige mich für den Fehler meinerseits und das Missverständnis

nBRc1n1.png

• Solche Entschlüsse sollten nicht ohne beteiligte Personen gefasst werden.
    Ich sehe derzeit nur eine Lösung dieses Problems und zwar die Revidierung des Entschlusses, welchen das Team gefasst hat.

0hQyd5L.gif

Ich sehe derzeit nur eine Lösung dieses Problems und zwar die Revidierung des Entschlusses, welchen das Team gefasst hat.

+1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

+1

Gestern wurden einige dinge meines Erachtens nach Falsch geregelt in dieser (Besprechung)...

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Wir haben gestern einige neue Dinge geregelt, da das Team ja neu aufgebaut wurde. Die Entscheidung wurde nach dem Stress der Besprechung, nebenbei von manchen unüberlegt und ohne Auslegung aller Fakten beschlossen und wird deswegen hiermit von mir zurückgenommen!

Über die FC wird dennoch gemeinsam mit den jetzigen FC Mitgliedern geredet, um ein paar wichtige Dinge zu klären.

• Wir haben gestern einige neue Dinge geregelt, da das Team ja neu aufgebaut wurde. Die Entscheidung wurde nach dem Stress der Besprechung, nebenbei von manchen unüberlegt und ohne Auslegung aller Fakten beschlossen und wird deswegen hiermit von mir zurückgenommen!

Über die FC wird dennoch gemeinsam mit den jetzigen FC Mitgliedern geredet, um ein paar wichtige Dinge zu klären.

Find ich Spitze :) Welcome back Tiger aldar

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Jetzt gebe ich auch meinen Kommentar dazu ab was genau passiert ist.
    Als ich und der Rest des Teams eine "kleine" Besprechung hatten, kam auch der liebe Mistery und hat mich gefragt ob ich mit ihn die
    Flotte übernehmen könnte, da ja der Passi und der Tiger schon lange nicht mehr als Flottencrew Mitglied auf dem Server kam, - [Auch wenn Tiger im Urlaub ist, auch am vorm Urlaub war er
    nicht so aktiv als Flottencrew Mitglied ON. Auch wenn er mal was "neues" in die Flotte gebracht hat, das sagt nichts von der Aktivität aus] - habe ich einfach mal "JA" gesagt und mitgemacht.
    Aber ich hatte erst nichts gemacht sprich, niemanden degradiert, keine Forum Beiträge über die Flottencrew gemacht eigentlich nichts!
    Ich wollte noch Sachen machen, aber die hatte schon der Deniz gemacht und für mich war erst die Arbeit zu ende.
    Wenn ich was gemacht habe dann Ingame Support aber mehr nichts.
    Also gib mir nicht die Schuld oder verbreitet Lügen über mich, ich habe einfach nur das Zauberwort "JA" gesagt und dafür kommt erst eine Beschwerde.
    Wenn er Probleme gibt "Tiger" dann kannst du ja ein Gespräch mit mir im TeamSpeak³ haben und wir können darüber reden.

Mir freundlichen Grüßen,
    Die Rechte Hand Merkels, Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @Obi-Wan Danknobi Was ist an der Verabschiedung "Die Flaggoffiziere" Falsch??? Commodore ist auch schon ein Flaggoffizier und die Bewerbungen wurden von uns den Flaggoffizieren bearbeitet.
    Sehr Unnötiger Grund

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• @Deniz
    Ich bin nur der gleichen Meinung wie @Tyrael.
    Ich kann dies doch kundgeben, oder hast du etwas dagegen?

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• @Obi-Wan Danknobi Dies kannst du tun, jedoch ist dies kein Grund. Dies wollte ich dir mit dem Beitrag klar machen.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Zu dir Robin das ist derzeit noch ein großes Problem da wir 2 S-admins nur haben.

Wer ist denn der 2te?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas