So wie ichs gestern gesehen habe, war Ralph kurze Zeit Gast und wurde dann auf Admin gesetzt
Beschwerde gegen 2-(3) Personen
-
- Geklärt
-
Tiger -
1. Juni 2016 um 03:33
-
-
Wow.
-
es gab irgendeine "scheiß" Abstimmung dazu, ja eigentlich wäre er nurnoch admin doch scheinbar ist er wieder S-admin...
-
Warum ist das denn nun hier geklärt? wird Tiger jetzt wieder HPT Flottenadmiral?
-
-
Wir haben gestern einige neue Dinge geregelt, da das Team ja neu aufgebaut wurde. Die Entscheidung wurde nach dem Stress der Besprechung, nebenbei von manchen unüberlegt und ohne Auslegung aller Fakten beschlossen und wird deswegen hiermit von mir zurückgenommen!
Über die FC wird dennoch gemeinsam mit den jetzigen FC Mitgliedern geredet, um ein paar wichtige Dinge zu klären.
Danke erstmal dafür....
Ich werde es hier auch noch einmal sagen ich werde meinen Posten noch an "CHARLES" <--------------- mit vergeben. Aus dem Grund da ich ihm sowas zutraue und desweiteren auch denke er macht das. Und ich weiß auch nochmal an alle anderen wie wichtig der Posten ist. Dennoch jemanden rauszuwerfen weil er Urlaub hat... ist schon ziemlich lächerlich oder irre ich mich da?
Jetzt gebe ich auch meinen Kommentar dazu ab was genau passiert ist.
Als ich und der Rest des Teams eine "kleine" Besprechung hatten, kam auch der liebe Mistery und hat mich gefragt ob ich mit ihn die
Flotte übernehmen könnte, da ja der Passi und der Tiger schon lange nicht mehr als Flottencrew Mitglied auf dem Server kam, - [Auch wenn Tiger im Urlaub ist, auch am vorm Urlaub war er
nicht so aktiv als Flottencrew Mitglied ON. Auch wenn er mal was "neues" in die Flotte gebracht hat, das sagt nichts von der Aktivität aus] - habe ich einfach mal "JA" gesagt und mitgemacht.
Aber ich hatte erst nichts gemacht sprich, niemanden degradiert, keine Forum Beiträge über die Flottencrew gemacht eigentlich nichts!
Ich wollte noch Sachen machen, aber die hatte schon der Deniz gemacht und für mich war erst die Arbeit zu ende.
Wenn ich was gemacht habe dann Ingame Support aber mehr nichts.
Also gib mir nicht die Schuld oder verbreitet Lügen über mich, ich habe einfach nur das Zauberwort "JA" gesagt und dafür kommt erst eine Beschwerde.
Wenn er Probleme gibt "Tiger" dann kannst du ja ein Gespräch mit mir im TeamSpeak³ haben und wir können darüber reden.Mir freundlichen Grüßen,
Die Rechte Hand Merkels, DerexiIch war immer da wenn ich Zeit gefunden habe...
-
Aha, sehe ich aber nicht so.
-
Ich stimme Tiger zu
-
Ich stimme Tiger zu
+1
-
Ich finde den derank von allen auf Kadett einfach nur gemein ich meine wieder haben jetzt umsonst die ganze Zeit als Flottencrew gespielt...
-
Wir haben gestern einige neue Dinge geregelt, da das Team ja neu aufgebaut wurde. Die Entscheidung wurde nach dem Stress der Besprechung, nebenbei von manchen unüberlegt und ohne Auslegung aller Fakten beschlossen und wird deswegen hiermit von mir zurückgenommen!
Über die FC wird dennoch gemeinsam mit den jetzigen FC Mitgliedern geredet, um ein paar wichtige Dinge zu klären.
-
Es is trotzdem gemein deswegen hab ich es nochmal geschrieben
-