Guten Tag liebe Klone, Jedis, Flottenmitglieder, Bürger der Republik und Droiden...
Wie man nur unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich hiermit zum Commander der Piloten.
Viel Spaß beim leses.
Inhalt:
1. RL Daten
2. RP Daten
3. RP Teil
4. Warum ich CTP CMD werden will
5. Was ich erreichen möchte
6. Warum man mich nehmen könnte/sollte (whatever)
1. Real-Life
Name: Maximilian (Nennt mich bitte dennoch Archer)
Hobbys: Kampfsport, Modellbau, Zocken
2. RP Daten
Name: Archer
Machtlevel: 25/26
Spielzeit: Etwas mehr als eine Woche (Spielzeit wurde ne Zeit lang nicht angezeigt)
Ich bin jedenfalls seit dem 27 Dezember dabei
Jobs: ST Azubi, FC, ehem. Ausbilder und Mod (<3)
3. RP Teil
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit, weit, weit entfernten Galaxis....
Um genau zu sein auf Kamino, als ich aus dem "Einmachglas" schlüpfte. Ich baute schnell
eine innige Beziehung zu den Kaminoanern und meinen Brüdern auf und das ist noch bis heute so.
Ich genoss die Standardausbildung der Republik, und besuchte zusätzlich einen Kochkurs "Feldküche für Klone"
und einen Flugkurs. In diesem Flugkurs lernte ich wie man alle bekannten Schiffe der Republik fliegt, wartet und wo ihr Schwachstellen sind.
Ich entdeckte mein Talent sehr früh und fand auch schnell einen neuen Freund bei den Piloten.
Er hieß glaub ich "CT 4667 Cutter", und war ebenfalls ein guter Pilot.
Wir wurden nachdem wir unsere Ausbildung abgeschlossen hatten beide Piloten und flogen viele erfolgreiche Schlachten.
Er stieg schneller, und führte eine Elitestaffel von ARC-170 an, in der auch ich war. Doch eines Tages passierte es...
Sein Jäger wurde von einem Bordgeschütz einer Separatistefregatte getroffen und stürzte ab...
Als man das Wrack fand, war klar, dass er das ganze nicht überlebt haben konnte...
Ich war am Boden zerstört und kam erstmal in eine Therapie.
Bis ich dann wieder kampfbereit war.
Ich übernahm die Staffel und führte sie mit viel Ergeiz und Mut an.
Ich stieg nun ebenfalls schnell auf...
Heute hoffe ich, dass ich eines Tages Commander werde...
Der RP Teil mag vielleicht etwas kurz sein, aber ich wüsste nicht, was ich noch schreiben sollte, tut mir leid.
4. Warum ich Pilotencommander werden will
1. Ich war bereits Vize Commander der Piloten und fühte mich als dieser sehr wohl.
2. Ich denke, dass ich bereit bin, einen Commanderposten zu übernehmen
3. Ich will das Pilotenregiment wieder auf die Beine bekommen.
5. Was ich als Pilotencommander erreichen will
1. Das Pilotenregiment auf Vordermann bringen
2. Flugtrainings für Jedis
3. Allgemeines als Pilot versuchen zu verbessern
(4. Andere Playermodels für Piloten)
6. Warum man gerade mich nehmen könnte/sollte
1. Ich kann sehr gut fliegen
2. Ich bin durchaus in der Lage, ein Regiment zu führen
3. Hab ich ein gutes Durchsetzungsvermögen schon alleine durch eines meiner Hobbys
7. Schlusswort
Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken.
Außerdem möchte ich mich bei der Community und vorallem beim SWRP Team für die freundliche Aufnahme bedanken.
Das wars soweit von mir. Ich stehe für weitere Fragen/Unklarheiten gerne zur Verfügung.