Ich finde Archer ist für diesen Posten kompetent genug und ich glaube er würde das auch gut hinkriegen.
Ich bin ~dafür~
LG Niner
Archer's Bewerbung zum Pilotencommander
-
- Abgelehnt
-
Archerillo -
1. Juni 2016 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Archer ist für diesen Posten kompetent genug und ich glaube er würde das auch gut hinkriegen.
Ich bin ~dafür~
LG NinerDank dir, Niner
-
Bin Dagegen, da du mir zu Inaktiv bist und dies auch als Mod!
-
Bin Dagegen, da du mir zu Inaktiv bist und dies auch als Mod!
Weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber ich habe momentan etwas Schulstress. Mal sehen wann ich wieder kommen kann.
-
"Alter: 13/14 (also sozusagen dazwischen)"
Ich glaube du bist auch einer der mit dem Bahngleis 9 3/4 fährt oder?
So ein Alter hab ich noch nie gesehen...Zudem, bin ich dagegen. Meiner Meinung nach sollten Commander mindestens 16 bis 17 sein, um auch wirklich autoritär zu wirken.
-
"Alter: 13/14 (also sozusagen dazwischen)"
Ich glaube du bist auch einer der mit dem Bahngleis 9 3/4 fährt oder?
So ein Alter hab ich noch nie gesehen...Zudem, bin ich dagegen. Meiner Meinung nach sollten Commander mindestens 16 bis 17 sein, um auch wirklich autoritär zu wirken.
Danke für deine Meinung, allerdings kann ich an meinem Alter nun auch nicht viel machen
Also ist dies ehrlich gesagt etwas unnütze Kritik... Aber danke trotzdem. -
Archer hat damals dafür gesorgt dass ich Pilot bin und er war auch ein sehr guter VC also :dafuer:
-
Weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber ich habe momentan etwas Schulstress. Mal sehen wann ich wieder kommen kann.
Das ist ein Grund kein Commander zu werden und das grade bei den Piloten nicht! Diese brauchen einen Aktiven Commander!
-
Ich habe einfach diese Woche kaum Zeit gehabt weil Schule vor Zocken steht. Wochenende bin ich immer mindestens 3 mal online. Sei es morgens, Mittags oder abends. Ich arbeite daran.
Aber es ist nunmal deine Meinung. -
White. Ich bin noch nie gegen eine Wand geflogen. NOCH NIE.
Und ich bin nicht undiszipliniert. Einige auch nicht.
-
White. Ich bin noch nie gegen eine Wand geflogen. NOCH NIE.
Und ich bin nicht undiszipliniert. Einige auch nicht.
Bist du denn überhaupt Pilot? (Your Name my friend)
-
Ich bin Pilot.
-
Ich bin Pilot.
Okö. Wie du vielleicht siehst war ich auch schonmal ein "bisschen" Pilot :3
-
Ich hab nicht gesagt, dass du kein Pilot warst.
-
Ich hab nicht gesagt, dass du kein Pilot warst.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast XD Wollte dir das nur zeigen :3
-
Adrian ist Pilot, er ist mein Vize Commander!
-
Adrian ist Pilot, er ist mein Vize Commander!
Ach stimmt, hab euch gestern ja beim Tryout besucht...
-
Dagegen auf Grund deiner Inaktivität
-
Die Sache mit der Inaktivität, ist diese Woche gewesen. Ich komme heute Abend wieder und dann bin ich auch wieder da.
-
Das war nicht nur diese Woche.
-