Wie gehts euch allen?
Lange nüscht gehört.
-
-
Alles gut, schön dich wieder zu sehen
-
schön wieder hier zu spielen
-
Kannte dich davor nicht, kenne dich immernoch nicht, aber hey, schön dich zu sehen
-
Kannte dich davor nicht, kenne dich immernoch nicht, aber hey, schön dich zu sehen
Pfff Außenseiter
/me stößt Archer beiseite und schreit wie ein Fangirl
-
Pfff Außenseiter
/me stößt Archer beiseite und schreit wie ein Fangirl/me schubst Tiger, welcher dann hinfällt
-
/me schubst Tiger, welcher dann hinfällt
/me zieht sein Langschwert was er einem Schmied in skyrim geklaut hat und versucht Archer zu töten
-
/me zieht sein Langschwert was er einem Schmied in skyrim geklaut hat und versucht Archer zu töten
/me is beeindruckt von dem Skyrimschwert, macht einen von diesen "Huso Drachenschreien" und versucht damit Tiger auseinanderzunehmen.
-
/me is beeindruckt von dem Skyrimschwert, macht einen von diesen "Huso Drachenschreien" und versucht damit Tiger auseinanderzunehmen.
/me hat sich kurz erschrocken, meint das war nen cooler move und zückt seine Spitzhacke
/me versucht sie in Archers Kopf zu rammen
-
/me bekam einen Pfeil dabei ins Knie und kann deshalb erstmal keine Abenteurer wie ihr mehr sein
-
/me bekam einen Pfeil dabei ins Knie und kann deshalb erstmal keine Abenteurer wie ihr mehr sein
/me ist zu tiefst erschüttert und brodelt einen Heil Trank
-
/me fragt nach der Alchemie Fähigkeit von Tiger
-
/me meint er kann das gar nicht und ist immer noch dabei Wasser zu erwärmen.
/me zeigt in der Zeit sein Haus mit Waffenkammer, Lagerraum und Alchemieturm
/me erfragt den Namen des Herren dem er hilft.
-
/me stellt sich als "Ulfric Sturmmantel" vor und reicht die Hand, nachdem er seine Beine mit einem Adeptenzauber der Wiederherstellungsmagie verzaubert und behandelt hat.
Nachdem sich sein Sturmatronach nun aus der Void zu ihm begab, war er sehr erstaunt darüber, dass er bereits so weit vorangeschritten war. Er setzte sich an den nächstgelegenen Tisch und versucht ein Gespräch über vergangene Reisen zu beginnen.
-
Hey... Ich bin Neu! xD
-