Liebes [Einfach G-Mod] Team hier mit möchte ich mich zum
Jedi Jüngling auf der Venator bewerben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis
-RP Story-
-Ingame Daten-
-Relife Daten-
-Online Zeiten-
-RP-
-Erfahrung über Jedi-
-Stärken-
-Schwächen-
-Jedi Schwur-
-Schlusswort-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.RP Story
Als ich drei Jahre alt war lebte ich auf Naboo mein Vater war ein Geschäfts Mann und meine Mutter Paste auf mich auf. Wir waren eine glückliche Familie als eines Tages mein Vater auf eine Geschäfts Reise fuhr, wir waren sehr traurig das mein Vater weg musste. Doch eines Tages kamm ein Mann zu mir und ich dachte er sagt was gutes aber er sagte das mein Vater tot ist, sein Schiff wurde von Droiden angegriffen. Ich weinte und rannte sehr weit weg und versteckte mich weil ich traurig wahr, doch dann sah ich das zwei Droiden hinter einem Felsen etwas planen. Ich Schlich mich an und habe die Droiden umgebracht, mit Hilfe der Tricks die mein Vater mir mal bei brachte nun war ich Frölich. Ich rannte schnell nach Hause und sagte meiner Mutter das ich hinter einem Felsen zwei Droiden gesehen habe und umgebracht habe, sie sagte das wir angegriffen werden. Sie sagte es den Klonen die bei uns vor zwei Tagen abgestürzt sind, und noch den anderen Bewohnern. Die Klone rügten Jedi Verstärkung und nach ein paar Stunden waren sie schon da, sie spionierten die Droiden aus und sagten das sie im Auftrag von Kount Doku sind. In ein paar Tagen kammen die Droiden in unser Dorf und die Jedi griffen an und nach einer Stunde waren sie alle tot. Aber die Jedi sagten sie werden noch mal angreifen, meine Mutter sagte ich soll mit den Jedi mit fliegen, also flog ich mit. Die Jedis nahmen mir Blut ab und sagten die Macht in mir sei Stark also nahmen sie mich mit auf die Venator. Sie brachten mich sofort zu Meister Yoda und sagten das die Macht in mir Stark ist, er wollte gleich anfangen mich zu trainieren für die Jedi Prüfung. Er fing an mit der Lichtschwert Haltung danach mit der Macht das ich sie kontrollieren kann und zum Schluss den Jedi Kodex und den Jedi Orden. Und jetzt ist die Frage bin ich Jedi geworden oder nicht.
2.Ingame Daten
Ich heiße CT 3798 Dennis
Bin CT
Machtlevel 21
3.Relif Daten
Ich heiße Dennis
Bin 14 Jahre alt.
Bin 2001 geboren.
Wohne in Deutschland, Aichach.
Meine Hobbys sind Handball, Tennis, Fußball.
4.Online Zeiten
Jeden Montag 15:00
Jeden Freitag 14:00
Jeden Samstag 14:00
Jeden Sontag 9:00
5.RP
Ich bin gut was RP betrifft weil mir RP spiele
Spaß machen wie z.B. Garrys mod | Star Wars RP
6.Erfahrung über Jedis
Ich weiß das Jedis ein Lichtschwert haben.
Sie müssen lernen wie sie mit ihrer Macht umgehen.
7.Stärken
Team Arbeit
Mit Waffen Umgang
Auf den Commander hören
RP
8.Schwächen
Warten auf irgend was bestimmtes.
Wenn mir langweilig ist und auf dem Server nix los ist was anderes spielen.
Nicht der beste in der Rechtschreibung.
9.Jedi Schwur
Hiermit schwöre ich ... das ich ... dem Hohen Rat der Jedi dienen werde und nicht zur dunklen Seite
wechseln werde. Sowar der Hohe Rat der Jedi Helfe.
10.Erfahrung über Jedi
Ich weiß wie man das Lichtschwert hält.
Ich weiß wie man die Macht kontrolliert.
11.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen.
Ich habe schon Donatet aber ich habe irgend wie noch nicht den Rang.
Ich werde mit P4sca1 sprechen.
Nur noch eine kleine Information ich habe LRS also Lese Rechtschreib Schwäche.
Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.