Ja Na dann hoffe ich mal das ich angenommen werde
Bewerbung als Commander der Piloten
-
- Abgelehnt
-
FunnyGamer1004 -
1. Juni 2016 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Funnygamer.
Möge der bessere gewinnen.
-
Ja Na dann hoffe ich mal das ich angenommen werde
Funnygamer.
Möge der bessere gewinnen.
Stimmt allerdings. Wir haben uns alle 3 beworben oder? XD
-
Die Bewerbung enthält nur das nötigste und hält gegen den derzeitigen Bewerbungsstandard nicht an.
Außerdem hast du unabsichtlich meinen Namen geklaut.
Dagegen. -
Es würde mehr sinn machen, wenn sich eigentlich nur Piloten als Commander bewerben. Oder?
-
Nein.
Nur Piloten werden "Bevorzugter" behandelt.
Dennoch hat ein aussenstehender genauso Chancen. -
Es würde mehr sinn machen, wenn sich eigentlich nur Piloten als Commander bewerben. Oder?
Naja es kommt immer darauf an, wie gut die Piloten sind, die sich beworben haben...
-
Wenn mich mehr Leute fliegen sehen würden, würden die sehen, dass nicht alle Piloten inkompetent und undiszipliniert sind
Einige könne auch gut fliegen. Man muss ihnen nur das richtige Training geben.
-
Ganz schöne Diskusion hier. Und Tyrael mein Name habe ich schon bisschen länger und mir wurde gesagt das ich denn nehmen darf^^
-
Und wie soll den sonst eine Bewerbung aussehen? Ich habe mir ältere Bewerbungen durchgeschaut und als Vorlage genommen
-
Ich bin jetzt zwar noch nicht lange hier, finde aber das die Bewerbubg gut gelungen ist. Da gibt es definitiv schlechtere. Ich finde sie ist wie alle anderen aufgebaut.
-
Vielen dank Herman letzt endlich liegt die Entscheidung bei den anderen aber danke für das lob.
-
Finde dich ein bisschen zu unerfahren so mit Machtlevel 13-14 .. Vorerst :Neutral:
-
Ich spiele aber schon sehr lange. Mein level wurde damals zurückgesetzt^^
-
Sie wurden leider abgelehnt, da wir Adrian mehr als CTP Commander sehen!
Teambeschluss: 04.06.2016
-