Warcraft The Beginning und WoW Legion

• Der Film arbeitet die Lore aus dem ersten Spiel Warcraft Orcs and Humans auf. Sehr geil.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und die Cinematics wie immer erste Sahne. Dann freu ich mich immer auf die neue Expansion .... und nach 1-2 Monaten merke ich, wie sche*ße WoW doch geworden ist :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr von den Trailern? Spielt ihr selbst irgendwas von Warcraft oder lest ihr die Bücher (habe fast alle gelesen ) ?

<3