Ich bleibe -neutral-
Bewerbung zum SWRP Supporter von Vincent
-
- Angenommen
-
~Vincent~ -
2. Juni 2016 um 13:14
-
-
Ich finde das du nicht für den Posten geeignet bist, da ich finde das du dich in vielen Situationen falsch verhälst.
Dann läuft man aber nicht im Maschienenraum rum und stört das RP
Und dieser Meinung muss ich mich aber auch anschließen.
Ich bin erstmal ~neutral~.
LG Niner -
@Wave Supporter und Mod ist was anderes , deswegen bewerbe ich mich auch nur als supporter . Falls ich angenommen werden sollte kannst du dir ja nochmal eine eigene Meinung bilden , ich will jetzt nicht egoistisch klingen aber wenn ich einen wichtigen Rang habe weiß ich was zu tun ist und ich werde mich auch anders verhalten
-
:dafuer: weil du korrekt bist und gut RP macht
:habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: -
Also, ich kenn ihn und ich finde das er dafür geeignet wäre!
:dafuer: :meinung:
-
Sehr schöne Bewerbung Vincent !!!!! Hoffe du kannst schon bald Parcours aufbauen :3
#Dafür :dafuer: -
-
@Niner nur auf dem von meinem besten freund und dort auch nur wenn ich ihm helfen soll / theoretisch nein
-
Da bin ich mir nicht so sicher da du auf dem Server als Flottenkadett spielst. Und ich glaube das du dadurch wenig Zeit zum Supporten/für den Server hast.
Ich bin ~neutral~. Da ich auch eine Bewerbung geschrieben habe.
LG Niner -
@Niner also der Grund das du neutral bist , ist weil du selber eine Bewerbung geschrieben hast ? naja egal . Flottenkadett bin ich dort nur weil ich dann überall hin darf und ich bin da so inaktiv drauf das glaubst du garnicht
-
Da bin ich mir nicht so sicher da du auf dem Server als Flottenkadett spielst. Und ich glaube das du dadurch wenig Zeit zum Supporten/für den Server hast.
Ich bin ~neutral~. Da ich auch eine Bewerbung geschrieben habe.
LG NinerNaja... ich bin Kit Fisto, Commodore, Alpha ARC und Admin, also ich kriegs gebacken^^
-
Naja wenn ich dir ein dagegen gebe ist das meistens so : ,,Du hast mir doch nur ein dagegen gegeben weil du dich selber beworben hast."
Und ich kann halt nicht einschätzen ob du da aktiv bist
Daher neutral. Ich glaube dir nämlich das du da nur hilfst wollte es nur mal anmerken. Nich das du dann Supporter wirst
und sofort Inaktiv bist. ;D
LG Niner -
Nene so einer bin ich nicht
-
Ist auch besser so
-
@Vincent Du kannst dich auch nur als Supporter bewerben und nicht als Moderator.
-
@Vincent Du kannst dich auch nur als Supporter bewerben und nicht als Moderator.
Hat er doch
-
ich habe gedacht ich bewerbe mich als cody :O
-
Das ein paar Leute negative Kritik immer gleich disliken müssen.
-
Kritik disliken geht fit.
Dagegen. -
Auf Grund deines Verhaltens in den letzten Tagen/Wochen bin ich dagegen. Man sollte vorher schon gut spielen und nicht erst ab so einem Rang "Ernst" spielen!
-