Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.IG Daten
3.OOC Daten
4.Stärken/Schwächen
5.RP Teil
6.Schluss Wort
1.Vorwort:
Zunächst einmal Hallo liebe Community dies ist Meine Bewerbung zum RB Commander Colt.
Bevor jetzt die Ganze Zeit Geschrieben Wird ich wäre Ranggeil oder sonstiges... Ich habe denn Posten des Ki Adi Mundi aufgegeben.
Ich Wünsche aber auch an dieser Stelle viel Spaß beim Lesen Meiner Bewerbung.
2.IG-Daten:
Hallo:
Ich bin zur Zeit RB Major Hevoc/UEB Commander Colt meine ID ist 2759 und Habe das Machtlvl 34.
Ich bin außerdem neben Bei auch noch ein Jedi Meister mit denn Namen Kemptek.
3.OOC-Daten:
Mein Name ist Samuel Z. ich wohne in Deutschland in NRW in der nähe von Köln in Kreis Euskirchen.
ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9 Klasse in einer Real Schule.
4.Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Nett
-Durchsetzungs fähig
-Gutes RP Wissen
-Halte mich an Regeln
-sehe Fehler ein
-Organisation
Schwächen:
-Eine Rechtschreib schwäche
-Schwächen finden
-Fokusiere eine Sache manchmal zu Stark
-Manchmal leicht Geistes abwesend
5.RP-Teil:
Hallo ich bin Commander Colt von Rancor Battalion.
Ich habe eine Geschichte die Anfängt wie jede andere geschichte eines Klons, es mag vieleicht langweilig sein doch ich erzähle sie trotzdem weil sie es wert ist gehört zu werden "Colt schwebt in Gedanken und erzählt":
ich bin wie Jeder andere Klon in einen Klon Kammer gezüchtet worden ich kann mich kaum daran zurück erinnern wie es dort war.
Doch während meiner Theoretischen Ausbildung wo mir die Waffen vorgestellt wurden und wie man sie Benutzt hatte ich wie jeder andere Klon denn Traum ein Arc zu werden.
Dieser Wunsch verfolgte mich stehts über meiner ganzen Ausbildung lang.
Ich wurde als Klon Kadett der Bravo Einheit zugeteilt wie wir uns selbst aber nannten war nicht so viel Versprechend wir nannten uns die Bravo Nieten, wir haben nichts auf die Reihe bekommen hatten immer Stress mit denn Ausbildern und wurden die Schande
aller Bravo Einheiten gennant denn jede andere Bravo Einheit war die beste der Ausbildung wir allerdings waren weit unter dem Durchschnit.
Doch unser Ausbilder hatte die Hoffnung nie an uns aufgegeben trotz jeglichen Versuchen die Zitadellen Prüfung zu schaffen und wir scheiterten hat er uns immer Motiviert gehabt nicht aufzugeben.
Er gab uns auch namen die wir mit Stolz tragen sollten mir denn Namen Colt weil ich trotz Brenslichen situationen immer einen Kühlen Kopf bewarte, einen Anderen Nannte er Seventeen aufgrund seiner ID:1717
usw also nach unseren Eigenschaften und Talenten.
Kurz vor unserer Eingliderung zur Putzkolone haben wir allerdings die Prüfung geschaft und wurden in Regimenten aufgenommen wo wir viel Erfahrung sammelten im Kampf und in der Truppen Führung.
Doch während dieser Zeit wo ich Captain eines nun nicht mehr exsestenten Regiments war musste ich einen Freund ich stich lassen der Schwer verwundet am Bodenlag doch um die Mission nicht zu gefährden war dies Nötig.
Ich wurde zwar nach dieser Mission wie mein wunsch zu einen Arc gemacht wurden doch ich schwor mir ab diesen Tag es nie mehr zu akzeptieren in einen Kampf ein Bruder zurück zulassen wird.
nach wieder einigen Wochen wurde ich und 2 andere Arc zu einen Battalion zusammen geführt die die Ausbildung der Neuen Kadetten Überwachen sollte auf unserer Heimat Kamino dieses Regiment hieß Rancor Battalion.
Wir waren 3 der Erfahrensten ARC der Klone worüber ich dann die Leitung bekommen habe in Range eines Commanders die anderen 2 nannten sich Blitz und Hevoc die beide denn Rang Major trugen.
Wir haben viele Gute Kadetten gesehen aber auch leider viele Enttäuschungen erleben müssen und haben nicht gezögert sie auszugliedern.
Ich hielt jedesmal eine Rede um die Motivation zu steigern und lehrten die Kadetten ebenfalls gut damit sie gewappnet für denn Krieg waren.
"Colt kommt aus denn Erinnerungen zurück". so das ist meine Geschichte und nun Lernt weiter Kadetten auch ihr werdet gebraucht in Krieg!
6.Schlusswort:
So dies war meine Bewerbung zum Commander Colt ich hoffe sie hat euch gefallen und ich entschuldige mich wegen denn wahrscheinlich einigen Rechtschreib Fehlern.
Ich bitte auch darum auf Ehrliche und Konstruktive Kritik und Ehrliche Meinungen.
Ich Hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich Bedanke mich Für's lesen.