Tapstar - Spiel Werbung Entwicklung

  • Ja und hallo lieben Mitmenschen.
    Wie schon im Titel steht, ist dies hier mehr Werbung und nicht ein Thread wo es um eine Debatte oder weiteres geht.
    Ich bin ein Klassen Kamarad von DEM Pascal und bin demnach auch schon seit Begin dieses großen Servers und noch weiterhinaus dabei,
    auch wenn ich selber nicht mehr bis garnicht intensiv Gmod Spiele.
    Ich Spiele diese mainstream Spiele wie League of Legends und manchmal sogar CSGO(ggf. probiere ich auch etwas aus).
    In letzter Zeit habe ich mir etwas mehr Zeit für mein geliebtes Hobby zu verbringen und zwar Spiele zu entwicklen, momentan mit der Unity3D Engine und meistens die neuste Version.

    Tapstar ist ein simples Spiel, ich hatte vor ein simples zu machen was einfach für mich zu realisieren ist und habe demnach nur vier Vierecke gemacht.
    Die Tasten die in bunten Farben aufleuchten muss man drücken, diese färbt sich grün und du wartest bis sich alle wieder weiß Färben und es von vorne los geht.
    Ich habe beim programmieren mit den Tasten angefangen und habe nach und nach mehr hinzugefügt.
    Zuerst habe ich die Bedienung mit dem Numpad bzw. der Tastatur eingefügt, folgend traf ich auf einen sogenannten Audio Vizualizer.
    Diesen habe ich etwas umgecodet, auf mein Spiel angepasst um etwas teure Kamera effekte (Post Processing Effect) von ColorfulFX je nach Musik intensiver oder auf schwächer werden.
    Ich habe den Audio Vizualizer von einem polnischen Typen namens Dεмøη der diesen umsonst zu verfügung gestellt hat geholt,
    in dem Download waren auch einpaar Songs die aber eine Lizens benötigen würden.
    Ich habe ersteinmal von NCS(NoCopyrightSound) einpaar Song und etwas Musik genommen, aber diese hörten sich so ätzend an weil die sich angehört hatten als ob man
    diese schon 10.000 X auf Youtube gehört hat. Stattdessen nutze ich momentan CCMixter Musik die mir etwas mehr gefallen hat.
    Außerdem habe ich im Lauf des Programmierens wie man erkennen würde ein Level System hinzugefügt und was einige nicht wissen dürften ein kleines Secret. :)

    Kaufen
    https://droni.itch.io/tapstar

    EDIT:
    So ich habe eingesehen das es kein Sinn macht Feedback zu erhalten obwohl man das Spiel nicht testen kann. Ich erwarte aber natürlich Feedback wenn ihr er euch zieht ;).
    Wenn euch das ganze Spiel nicht gefällt dann müsst ihr nicht unbedingt anfangen ein Kommentar zu schreiben und zu sagen Ist Bullshit, ihr könntet drauf eingehen und sagen das euch bestimmte Musik aus den Leveln nicht gefällt oder das es viel zu schwer ist, ihr könntet auch das Design kritisieren, ein Beispiel wäre das euch die Schriftart nicht gefällt die Fabren zu grell sind Ect.

    Download
    https://www.dropbox.com/s/e1p18e89huhxy6b/Tapstar.zip?dl=0

    2 Mal editiert, zuletzt von Droni (3. Juni 2016 um 21:52)