Bewerbung zum Jedi Jüngling Barry

  • Hey ich bin Barry und bewerbe mich zum Jedi Jüngling.

    Inhaltsverzeichnis:
    -Real Life Daten
    -In-Game Daten
    -Online Zeiten
    -Role Play Story
    -Erfahrungen mit einem Lichtschwert
    -Erfahrungen mit den Jedis
    -Warum ich Jedi werden möchte
    -Stärken/Schwächen
    -Schlusswort

    Real Life Daten:
    Hey! Ich heiße Richard bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule.
    Ich beschäftige mich fast jeden Tag mit meinem Computer und spiele auch sehr viel Spiele.
    Nebenbei lerne ich als Hobby: Gitarre spielen und Programmieren.
    Ich höre sehr gerne Musik wie: HandsUp, Hardstyle, Happy Hardcore und für die etwas älteren: "Son Techno/Elektro zeug."
    Für Pop bzw. Charts bin ich auch zu haben. In maßen.
    Ich spiele sehr gerne Garry´s Mod und Arma 3, sowie War Thunder und Battlefield.
    Also kann man sagen ich bin schon in vielen Spielen erfahren.

    In-Game Daten:
    Name: Barry
    Regiment: Bear Squad
    Rang: Captain
    Machtlevel: 20 (28%)
    Meine ID: 5687
    Als ich noch CT war, wurde ich mit Level 8 schon ECT und konnte mich sehr gut beweisen.
    Spielzeit auf SWRP: 2 Tage, 19 Stunden und 45 Minuten
    Garry´s Mod Spielzeit: 543 Stunden

    Online Zeiten:

    In der Woche bin ich meistens 14-22 Uhr online. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Am Wochenende bin ich von 15-?¹ Uhr online. (¹ : Ich bleibe solange Online wie ich möchte.)

    Role Play Story:

    Es war der 5. August vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.
    Der Liebe Junge Barry wurde geboren und ist in einem normalen Verhältnis von Schmugglern aufgewachsen.
    Barry´s Eltern wollten das Kind eigentlich nicht, aber führten das Leben weiter.
    Die Eltern von Barry haben Sachen geklaut und dann weiterverkauft und somit konnten sie sich einiges Leisten.
    Nach einiger Zeit hatten die Eltern genug Geld für ein Raumschiff und konnten wegfliegen.
    Dabei lassten sie ihren Sohn Barry zurück und er fand unterschlupf in einem Hotel, da er noch etwas Geld übrig hatte.
    Als er kein Geld mehr für das Hotel hatte, ging er bei einem Schrotthändler arbeiten und verdiente noch weniger als eine arme Familie.
    Zum glück konnte er bei seiner Arbeit schlafen und dort Leben.
    Einiges Tages kam ein Schiff der Republik vorbei um Ersatzteile bei dem Schrotthändler zu kaufen.
    Barry machte gerade sauber.
    Ein Jedi hat eine Macht gespürt, aber wusste nicht von wem oder wo sie herkam.
    Als die Jedis weg waren, verschwand diese Macht wieder bei den Jedis.
    Einen Tag später meinte ein Jedi: "Wir müssen nochmal zum Planeten zurück!".
    Sie liefen in der Gegend vom Schrotthändler herum und merkten, das die Macht vom kleinen Barry kam und sie nahmen ihn zum Jeditempel mit.
    Jedi Meister Anakin Skywalker brachte ihn in eine Jedi Trainings Stunde, die gerade von Jedigrossmeister Yoda geleitet wurde.
    Jedigrossmeister Yoda erkannte die Macht sofort und brang ihn in die "Klasse" der Jünglinge ein.
    In der "Klasse" der Jünglinge wurden Jedis ausgebildet.
    Die Ausbildung wurde nach 2 1/2 Jahren vom Azubi Barry mit suma kum laude abgeschlossen.
    Er war nun ein richtiger Jedi Jüngling.
    Und so geht die Geschichte ihren Lauf...


    Erfahrungen mit einem Lichtschwert:

    Ich durfte schon einmal ein Lichtschwert, während eines Trainings betrachten und "starten".
    Ich habe herausgefunden, wie so ein Lichtschwert funktioniert und habe hilfreiche Erfahrungen damit machen können.

    Erfahrungen mit den Jedis:

    Grundsätzlich sind die Jedis nett, hilfsbereit und anständig.
    Die Jedis sind die "coolen" auf dem Schiff und gehören zu meinen Favoriten.
    Ein paar negative Erfahrungen habe ich schon gemacht, die aber nicht erwähnenswert sind.


    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich möchte die Klonkrieger bei der Feindbekämpfung unterstützen und helfen, das die Republik weiterhin besteht und nicht von den Seperatisten zerstört wird!
    Außerdem möchte ich die Erfahrung machen, wie es auf der Seite der Jedis der Republik ist.

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:
    - Ich bin hilfsbereit
    - Ich bin nett
    - Ich gehe auf das RP ein
    - Ich bin auch mal für Spaß zu haben
    - Ich behalte meine Wut unter Kontrolle

    Schwächen:
    - Ich bin ein wenig ungeduldig
    - Ich bin meistens neugierig

    Schlusswort:

    So das war meine Bewerbung zum Jüngling. Ich hoffe ich konnte den Jedi Rat überzeugen und über eine Bewertung würde ich mich freuen.

    LG Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    17 Mal editiert, zuletzt von Barry (5. Juni 2016 um 20:27) aus folgendem Grund: -Machtlevel, Spielzeit.

  • Die Bewerbung gut und der RP-teil ist sehr gut also ich bin aufjedenfall für ja :dafuer:

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • Die Bewerbung finde ich gut, spielst echt starkes RP und bist nett.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin mal Neutral .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür !

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Er ist schon angenommen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Seit Montag schon angenommen. Aber trotzdem Danke! :D

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png