Mein name ist Daniel bin 16 Jahre Alt
Hobbys:Zocken
Stärken: Hilfs bereit
Schwächen:Beleidigungen
Spielzeit: 1 Woche und 10 Stunden
Online Zeit: 13-22 Uhr Am Wochenende 10-1 Uhr
Position: Alpha 15 SGT SC Stec
Machtlevel:24
Erfahrung auf anderen Servern: Auf 2 Servern
RP Teil:Ich lebte auf Nar Schada und dauernd gab es Kämpfe und fast keinen friedliche teile. Aber eines Tages war es so schlimm das die Räuber und Banden wie die Schwarze Sonne die Wohngengenden angriffen alle versteckten sich wir hofften darauf das jemand von der Republik kommen würde. Sie standen vor der Lichtschranke das die Handelsgebiet vom Wohngebiet trennte. schnell machte ein Nachbar die Lichtschranke an und wir alle wussten das das sie nich ewig hauf halten würde. Die Leute die ein schiff hatten versuchten so viele wie möglich weg zu schaffen. Als ich mit meinen Elter zu letzten schiff wolter hatten es die räuber geschaft die lichtschranke zu deaktivieren und ich ging schnell in deckung hinter einem trümmer teil. Aber meine Eltern rannten auf sie los so das ich mich verstecken konnte. Sie bewerten mich nicht als ich in mein Haus ging und es noch einmal mit dem Transmitter zu versuchen und es klapte ich konnte Obi wan-Kenobi ereichen und er kam mit einer Klon Armee und als er fast alle vertrieben hatte. Kam ich aus dem Haus rannte an einer Mauer vorbei ,aber plötzlich brach was von einem Haus ab ich strekte meine hände hoch und es began zu schweben und ich ging weg lies sie oben und ließ es fallen als ich weit genung weg war. Obi wan nam mich darauf mit in den Jedi Tempel und sagte das ich die Voraussetungen erfüllen könnte.
Ich hoffe euch hat die RP Story gefallen und hoffe das ich Angenommen werde.