Commando 'Cable Guy'
Wow
rofl
Commando 'Cable Guy'
Wow
rofl
Durch diesen scheiß Generator wirkt der Vorschlag jetzt so lächerlich God Damnit rofl
Durch diesen scheiß Generator wirkt der Vorschlag jetzt so lächerlich God Damnit rofl
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ...
Bei manchen Namen fage ich mich, wer die ausgebildet hat und wieso er nichts gesagt hat.
Ganz klar: :dafuer:
Ab sofort:
Alpha (Zahl(z.B. 57)) 1st VC MPCL Digger
Morgen nenn ich mich so
@.smitty was hälts du davon?
Sorry aber so etwas blödes habe ich noch nie gehört. ES SIND KLONE! Diese haben MEIST keine Familie (Ausnahme: Null-ARCs),
daher haben viele Klone nur eine ID bzw. einen festgelegten Namen, Alphas:(Alpha,Nate,Muzzle,Maze,Spar usw.)
DU HAST MEINER FLOTTE REIN GARNICHTS ZU SAGEN KAPIERT?!?!?
Ich werde es bei meinem Internen Flottencrew Update 2.0 einführen... Danke für deine Idee @Cluster
Sorry aber so etwas blödes habe ich noch nie gehört. ES SIND KLONE! Diese haben MEIST keine Familie (Ausnahme: Null-ARCs),
daher haben viele Klone nur eine ID bzw. einen festgelegten Namen, Alphas:(Alpha,Nate,Muzzle,Maze,Spar usw.)
Auf genau was war das bitte bezogen? :O :p
Ich finde es bei einigen Leuten einfach lächerlich wie sie heißen. Es gibt Klone welche sich [Hier Beispiel einfügen da Cluster gerade zu dumm ist] nennen. Das gleiche ist mit menschlichen Vornamen.
So etwas passt einfach nicht in das RP wenn man jemanden mit "Thomas", "Herbert", ..... anspricht.
Daher bin ich der Meinung, dass man sich Ein Ein- bis Zweisilbriges Wort aussuchen soll, und dies dann dein Name ist.
(Natürlich gibt es Namen wie "Cody" beispielsweise, allerdings klingt das nicht direkt nach einem echten Vornamen (auch wenn es einer ist, Jaja..))
Für Leute welche nicht die Kreativität haben sich einen guten Namen auszudenken, HIER ist eine Namensliste.
Kurze RP mäßige Klonnamen (1-2 silbrig)
Hm... Ja wie gesagt die menschlichen Namen werde ich definitiv bei der Flotte durchziehen.
Smitty Werben ist da
Bin dafür^^ es sollte keine Soldaten geben mit dem Namen: "Sahne".
Es gibt Viiiiiiiiiiieeeeeeeeellll schlimmere RP Namen als "Sahne"
Einer von 'nem anderen Server hieß mal "Baumninja", ohja schlimmere Namen als Sahne gibt es schon.
Hä? XD Wo habt ihr die Namen her?
Hä? XD Wo habt ihr die Namen her?
Fragt sich das net jeder
Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.