[-]Twix wurde wegen Rufmord,Befehlsverweigerung,FailRP und Respektlosigkeit dem Regiment verwiesen worden!
Same here
MFG
Dustin
[-]Twix wurde wegen Rufmord,Befehlsverweigerung,FailRP und Respektlosigkeit dem Regiment verwiesen worden!
Same here
MFG
Dustin
Danke @Stone
@DustinPlays_ Das hatt nichts mit der bewerbung zu tun !
:dafuer: :held: #NOHOMO
:habenwollen: :habenwollen:
@The Twix Wenn du FailRP begehst und die dadurch dagegen sind ist dies ihr gutes Recht.
@Frost Danke auch an dich
-gelöscht-
und das wird jetzt hier du beendet alles was nichtmehr Mut der Bewerbung Zutun hatt wird nicht mehr beachtet!
Das ist echt ein kindisches Verhalten, du bist beratungsresistent.
Ich habe dir meine Meinung geschrieben und du gehst sofort offensiv auf mich los und sagst,
dass es Rufmord und ähnliches wäre.
Das grenzt an ein sehr Erwachsenes Verhalten.
Ich vertiefe mein -dagegen- damit noch mehr.
-Gelöscht-
-Gelöscht-
-Gelöscht-
@The Twix Hör jetzt auf mit diesem Kindergarten!
-Gelöscht-
Da sieht man das du wohl keine Kritik abkannst
Ich kann Kritik ab aber nur wenn ich nicht davor von ein paar Freunden extrem genervt werde
Mit einer neutralen Meinung reingegangen aber dieses Theater ist ja lächerlich,absolut dagegen.
@Tyrael Trotzdem Danke für dein Feedback aber ich bin Eig. Anders aber heute war halt nen scheiß tag
Mein Verhalten war wirklich kindisch und es wird niewieder vorkommen!
Das ist echt ein kindisches Verhalten, du bist beratungsresistent.
Ich habe dir meine Meinung geschrieben und du gehst sofort offensiv auf mich los und sagst,
dass es Rufmord und ähnliches wäre.
Das grenzt an ein sehr Erwachsenes Verhalten.
Ich vertiefe mein -dagegen- damit noch mehr.
"Ich als Commander muss mich nicht gegen dich rechtfertigen", Beratungsresistent, Selbstironie ist bei dir auch ein guter Punkt oder nicht? Hast du mir nicht gerade vor einer kurzen Stunde gemeint man müsste nicht tiefer eingehen da du angeblich jetzt dich nicht rechtfertigen musst, aber bei einer Bewerbung sofort die Sätze rauszupacken, super. Er hat er gerade gebittet das hier nichts mehr erwähnt werden sollte mit diesem Thema. Ihr unterstreicht fett mit der Sache "Rufmord", sagt von mir aus FailRP etc. aber nicht Sachen was in eurem Regiment passiert ist sondern allgemeine Sachen.
Zur Bewerbung:
Kann leider nichts sagen da ich dich nicht jetzt wirklich kenne, daswegen bleibe ich - neutral - und ändere meine Meinung nach der Zeit, schlechter oder besser, ansonsten bitte ich dich nicht zu rechtfertigen den du brauchst es auch nicht, jeder sollte wissen warum sie diesen Hate ablassen wegen diesem A-ARC Ding, jedoch stimme ich Tyrael zu, mach bitte jetzt nicht's mehr voreiliges..