@Aldrin Danke für deinen Kommentar und danke für deine Tipps und die bitte !
MfG Twix alias Twijx
@Aldrin Danke für deinen Kommentar und danke für deine Tipps und die bitte !
MfG Twix alias Twijx
Weiß wer wie das mit den Test Events gemacht wird ? (Also wann die gemacht werden)
Glaubst du echt das du mit dem Verhalten was du gestern hättest, überhaupt noch dazu kommen wirst, so ein Testevent vorschlagen zu können und wenn man hier liest das du auch manchmal FailRP machst bezweifle ich, dass ich dich in so einer Rolle haben will.
das "FailRp" war gestern beim Event in Kashyyk wo an AARC mit einmal angeschossen hätte und ich rausgesucht bin und gesagt ein aRC will mich töten was wohl nicht stimmte aber woher soll ich das wissen wenn er Mich abschießt @YoureWizard
Du bist respawnt und hast es behauptet, hör auf zu lügen!
1.Ich gebe zu ich bin respawnt da ich kucken wollte wer on ist
2.Ich wurde angeschossen! Von einem A ARC @.smitty
und dies wird hier auch nicht weitergeführt !
Da ich von einem VC der ST dazu gebeten wurde und das bevor ihr Mr diese Befehle geben konntet @DustinPlays_ und "is mir egal ich mach jetzt Training" Habe ich nicht gesagt!
"is mir egal ich mach jetzt Training" Habe ich nicht gesagt!
Ohhh doch das hast du...
Ich habe nur nur gesagt "Ich kan Grad nich ich mach Training" Kann sein das ich Ausversehen auch das gesagt habe da ich auch im TS war und mit anderen geredet habe!
Das kommt mir so vor, als würden dir die Argumente ausgehen und du versuchst dich rauszureden.
Nein.
Weil du im TS warst hast du dich wiedersetzt und bist weg gerannt? Sorry aber das spricht für sich.
Nope und weggerannt
Hey Jungs da gibt es so etwas cooles beim Forum;
Geht ganz Rechts nach oben, da oben ist ein Button mit einer Sprechblase und Aufschrift "Konversation". Fügt euch hinzu und tut das Forum nicht mit eurem Themen stören, danke.
Kann smitty machen wenn er will
Du wurdest als Eventleiter Abgelehnt, da du uns früher schon oft Negativ aufgefallen bist!
Grüße
Deniz